Servus und Hello

H

Hercules-driver

Neues Mitglied
Fahrzeug(e)
Hercules Ultra 80, Simson Schwalbe
Servus zusammen
Kurz zur meiner Person :
Jo ich heiße Stefan bin 16 jahre alt und komme aus dem schönen Baden Würtemberg, seit 16 Jahren schon ^^. Ja zu Mopeds hab ich schon lange eine sehr innige Verbindung, da mein Vater seit 20 Jahren Motorräder sammelt machte auch das Sammel Fieber bei mir nicht halt .:)
Mein Vater sammelt Fast nur Hondas aus den 70-80er Jahren. Wenn ich sie mal aufzählen darf. 1x Honda 500 four bj 78, 1x 500 four chopper Restaurations Objekt, 1x 500 four Rahmen, 1x 750 four K5 bj 76, 1x Honda 250 g 6 gang Bj.78, 1x Dkw sb 200 Bj ca 36-38 weis ich nicht so genau ;), 1x Honda 650 Güllepumpe ^^, 1x Bmw 1100 rs. So das müssten sie gewesen sein ;)

jetzt zu meinen ;), der Sound der Fours mich schon in der Kindheit geprägt hat wusste ich schon mit 6 Jahren das ich mit 16 moped fahren würde

Durch eine Wette mit meinem Vater kam ich dann zu meinem ersten stück, Einer
Simson Schwalbe Kr51/2L bj 1980. i
ICh habe sie auch dann noch elktrisch auf voderman Gebracht.
Aber ich wollte ubendingt a1 führerschein also kaufte ich mir eine Hercules Ultra 80 ac für 700 Euronen. (Eigentlich wollt ich ne Kreidler Florett RS, aber die Preise ^^)
Die Hercules war aebr so runter gerockt, des halb habe ich mich zussamen mit meinem dad zusammen für eine Vollerstauration entschieden, die ich hoffentlich bald abschlissen werde:D.

Im September fing ich meine Ausbildung an :wink: . Im Oktober letztens Jahres bin ich dann endlich 16 geworden, und ich hatte mein Führerschein in der Tasche. Also bin ich noch bis ende November mit der Schwalbe ins Geschäft gefahren:) . In der Berufsschule ist man Natürlich der King auf dem Parkplatz wenn man mit einer Schwalbe auftreten kann :D

So das wars von mir :D :p Bei fragen bitte Melden ;D

Zurück
Oben