Sebring Auspuff Replica Rs 50

rosi71

rosi71

Neues Mitglied
Registriert
3 Mai 2015
Beiträge
6
Plz/Ort
7022
Fahrzeug(e)
Sachs Cup RS 50
Hallo Leute

Kann mir jemand helfen der weiß wie das "Innenleben" einer Auspuffbirne Sebring :D der Replica RS 50 ausschaut.
Die Dose ist leider total leergeräumt
Nur wie man in Österreich sagt einen "Drahtwaschel" in den Auspuff zu stopfen funktioniert nicht.

PS. Wenn jemand Infos über eine Replica braucht nur melden.

Lg
Rosi
 
Hallo Rosi,

Google gibt viel her wenn man nach den richtigen Schlagwörtern sucht: "Zeichnung Cup Auspuff RS 50" usw.

Gruß Holger
 
Hallo Holger,geht zwar mich nur bedingt etwas an!wenn Mann aber solche Fragen nicht hier im Forum stellen kann,darf...!wofür ist das 50er Forum?oder haben wir es nicht verstanden,zu welsche Zwecke!Gruß Jürgen
 
Hallo Holger

Zuerst einmal Danke für deine Info.
Die Abmessungen des Sebring habe ich auch im Typenschein nur wie die Rennbirne aufgebaut ist finde ich
nirgendwo im Netz.

Ich habe vor das ich mir das selbst zusammenschweisse nur mit einer Vorlage wäre es natürlich leichter.
Die Frage ist auch ob das dann so überhaupt richtig funktioniert.(Rückstau)

Liebe Grüße

Rosi
 
Hallo Rosi,

ich selbst habe keine Zeichnung vom Innenleben, weiß auch nicht ungefähr wie es ausschaut. Sowas habe ich auch noch nicht irgendwo anders gesehen. http://hercules-sachs-cup.de.tl/Kontakt.htm Schau mal hier, ist zwar noch im Aufbau, vielleicht kannst du über Kontakt eine Anfrage stellen.

Oder hier: http://ralfwaldmann.kreidlervanveen.de/ ... sachs-cup/

Den originalgetreuen Nachbau fahre ich selbst. Qualität ist gut. Drehzahlen in Verbindung mit orig. Sachs 50 SWD 6 Gang 5 stellig kein Problem.

Gruß Holger
 
Hallo Holger

Ich habe jetzt das Glück gehabt das ich so einen Auspuffteil in Ungarn
aufgetrieben habe.
Ist zwar auch nicht neu aber Reperaturfähig.

Ich werde dann die Fotos und Abmessungen ins Forum stellen.

Liebe Grüsse
Christian
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1K
kotte
kotte
L
Antworten
9
Aufrufe
1K
MIKERSV40
MIKERSV40
F
Antworten
1
Aufrufe
1K
kotte
D
Antworten
0
Aufrufe
573
Donkannlos
D
Josef
Antworten
11
Aufrufe
4K
Sachscupspezi
Sachscupspezi
Zurück
Oben