Schein noch nicht erhalten-trotzdem fahren?

L

lahn14

Neues Mitglied
Registriert
8 August 2009
Beiträge
2
Plz/Ort
4850
Fahrzeug(e)
Generic Trigger SM & Elektroroller
Hi!

Ich bin gestern 15 geworden und natürlich gleich zur Fahrschule um mir den Schein abzuholen,
doch ich musste leider wieder abziehen,
da sie Freitags keine Scheine herrausgeben (keine Ahnung warum)

Wenn ich jetzt aufgehalten werde,
zahle ich dann nur evnt. Bußgeld fürs Ausweis "daheim vergessen",
oder ist das auch fahren ohne Beechtigung da der Schein ja noch nicht ausgestellt wurde?

Ich will nämlich auf jeden Fall gleich fahren, da wär mir eine kleine Strafe egal,
nur der zweite Fall wäre blöder....

Hoffe s kann mir jemand helfen
mfg, Lani
 
Das is "Fahren ohne Führerschein" und ich glaub dafür gibts 15€ Strafe oder so. Wenn du noch nicht fahren DÜRFTEST wäre das "Fahren ohne gültige Fahrerlaubnis" und dafür gibts dann Führerscheinsperre und Co.
 
doch noch ne antwort, bin begeistert xP
hab aber glück gehabt, bin noch immer unterwegs^^
 
einer meiner Freunde musste 15€ Strafe zahlen :D
 

Ähnliche Themen

fendtboy
Antworten
10
Aufrufe
4K
jonasb
V
Antworten
16
Aufrufe
4K
B
H
Antworten
1
Aufrufe
293
matt21
Thomas76-2023
Antworten
9
Aufrufe
446
Thomas76-2023
Thomas76-2023
Zurück
Oben