Schaltplan RD 50 DX

P

Pascal85

Neues Mitglied
Registriert
18 Oktober 2015
Beiträge
19
Plz/Ort
78579
Fahrzeug(e)
RD 50 DX Bj.78/ Hercules MP4/ Honda CX500
Hallo zusammen,
da es keinen Schaltplan der DX Version gibt, habe ich beim neu verkabeln mir die Mühe gemacht und einen Schaltplan erstellt. Bei mir funktioniert soweit alles. Ob dieser natürlich absolut korrekt ist, dass kann ich nicht sagen. Daher ohne Gewehr, auch übernehme ich keine Haftung oder sonstiges. Wer Ihn dennoch möchte kann sich bei mir melden.
Gruß Pascal
 
Hallo,
ich kann Deinen Schaltplan dringend gebrauchen. Habe in der Lampe alle eindeutigen Farben zusammengesteckt.
Bei den Sammelsteckern für Beleuchtung und Blinker muss mir jedoch mindestens ein Fehler unterlaufen sein sein.
Vielen Dank im Vorraus!!
 
Hallo, durch einen Zufall habe ich eure Beiträge in diesem Forum gefunden und habe auch Interesse an einen Schaltplan für eine RD 50 DX. Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Die Elektrik meiner RD ist zwar nahezu fehlerfrei, jedoch möchte ich mich dem Originalzustand nähern und die Elektrik von Grund auf neu aufbauen.

Mit besten Grüßen
Dieter
 
dikrona":3vml558d schrieb:
Hallo, durch einen Zufall habe ich eure Beiträge in diesem Forum gefunden und habe auch Interesse an einen Schaltplan für eine RD 50 DX. Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Die Elektrik meiner RD ist zwar nahezu fehlerfrei, jedoch möchte ich mich dem Originalzustand nähern und die Elektrik von Grund auf neu aufbauen.

Mit besten Grüßen
Dieter

Habe dir gerade eine PN mit dem Schaltplan geschickt
 
Hallo,

Ich würde den Schaltplan auch brauchen.
Kannst du ihn mir bitte zusenden?

MfG
Thomas
 
Hi Pascal,

kannst du mir auch deinen Schaltplan zuschicken?

Vielen Dank und viele Grüße
Werner
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
215
Inspiron
I
T
Antworten
1
Aufrufe
254
Lissi
Lissi
D
Antworten
4
Aufrufe
780
Düsentrieb
D
S
Antworten
0
Aufrufe
444
Sasccha
S
Zurück
Oben