Sachs ZX50 Tuning

F

felixalb

Neues Mitglied
Registriert
19 Juli 2022
Beiträge
1
Plz/Ort
48163
Fahrzeug(e)
Sachs ZX50
Hallo ,

wollte mal fragem ob jemand Typs und Erfahrung mit Tuning der Sachs ZX50 hat .

Hauptsächlich gehts mir dabei um
Optisches Tuning .

Deswegen meine Frage kann man Verkleidungsteile von anderen Mopeds nehmen .
Und gibt es ein passendes Dekor Kit für
die Sachs .

Außerdem wie siehts aus mit einer USD Gabel gibts da ne passende?

Danke im Vorraus
 
kotte

kotte

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2019
Beiträge
1.174
Plz/Ort
53332
Fahrzeug(e)
div 50er
Äh, nein, und nein und nochmal nein.
Dieses Moped ist so selten, das du Schwierigkeiten hast Verschleißteile dafür zu finden. Außer Motor Teile, Bremsbeläge und Gabelsimmeringe wirst du nichts finden. Meines Wissens gibt es nicht einmal den orginalen Deko Kit. Da müsstest du schon kreativ werden.
 
matt21

matt21

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dezember 2020
Beiträge
2.953
Plz/Ort
21337
Fahrzeug(e)
KTM SM 25 (Renne)
Moin,

eine Gabel wird man sicherlich passend machen können.
Plug and Play wird es da nichts geben.

Allerdings heißt das, das einiges an Anpassungen und Spezialteilen notwendig wird, vor allem, wenn du die originalen Felgen behalten willst.
Ich würde aber, wenn du das wirklich machen willst, auf ein komplettes Front-End umbauen, inklusive Bremse, Räder etc.

Bei Bedarf meld dich, dann können wir das einmal besprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
oskar

oskar

Mitglied
Registriert
25 Oktober 2012
Beiträge
415
Plz/Ort
Lüneburg
Fahrzeug(e)
Schwalbe KR51/1K Bj. 74 63cc /Hercules SB 3 bzw. jetzt 5/ Hercules MK3M, Aprilia RSV1000/Guzzi V85TT
Welch ein Frevel, an dem seltenen Stück!
Verkauf Sie besser an einen Liebhaber und kaufe Dir so ein China sch..... Teil da kannst Du dann optisch nichts kaputt tunen.
Und wenn Du keine Lust mehr hast - gelber Sack😛

Gruß Jörg
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
4
Aufrufe
288
Sachscupspezi
Sachscupspezi
M
Antworten
0
Aufrufe
991
manuel.s
M
Oben