sachs zx 50 schneller machen

M

Marschmellow

Neues Mitglied
Registriert
25 November 2007
Beiträge
1
schönen guten tag

hab eine sachs zx 50 erworben (baujahr 96)

die geschwindigkeit von 50 km/h ist nicht so überragend
=> verbessern

jedoch ist schon eine 68er hauptdüse und ein größerer ansaugstutztn drinn
und ohne auspuff läuft sie auch nicht schneller

was kann ich noch machen?

danke für antwortn :D
 
ohne auspuff kann die nicht schneller laufen da n 2takter zwingend den gasdruckstau in der birne brauchen.

ich kenne mich mit der Maschiene nich gut aus aber vieleicht kann man da ja den auspuff ausräumen bzw. vieleicht brauchst du ne neue CDI die nicht gespert is oder so
 
Ja, vielleicht den Auspuff ausräumen oder Tuningauspuff.

Dann könntest du auch ein größeres Zylinderkit draufmachen. Aber ich weiß ja nicht, ob du nicht bei 50ccm bleiben willst.
Andere Möglichkeit wäre ein größerer Vergaser.
Oder vielleicht auch Übersetzung ändern.

Andere CDI brauchst du nicht.
 
Servus,
also meines wissens nach hat die zx doch 3kw oder???
(kann sein ich täusch mich)
aber du kannst ja mal nach dem ritzel schaun bei 3kw kann man da bestimmt n größeres reinmachen!
mfg
 
Du kannst einen Sportauspuff verbauen und einen großeren Vergaser.

Zylinderkit wäre in verbinden mit den beiden anderen Sachen sicherlich am Leistungssteigernsten, aber leider weiß ich keine Seite oder keinen Shop wo man sowas in der Art kaufen kann.


An dieser Stelle eine Frage: Wo kann man Ersatzteile oder Tuningteile für die ZX50 kaufen???

Mein Kumpel fährt soeine und er hat sein Spannungsregeler kaput und sogar sein Händler kriegt keinen neuen.



MfG MHR
 
servus,
also meines wissens nach gibts für die zx kaum bzw gar keine tuningteile (zylinder...)
ich wollte mir auch mal ne zx kaufen, aber habs dann doch nicht!
kann aber sein dass ich falsch informiert wurde

was auch was bringt sind ansaugstutzen ausfeilen und zylinderkopf abdrehen in verbindung mit nem größeren ritzel :D
mfg
 
Zurück
Oben