Sachs Preise utopisch

Solche Annoncen kann man nicht ernst nehmen. Vielleich ein einsamer Mensch? Niemand wird ihm den Preis zahlen, aber er bekommt bestimmt viele schöne Emails. Oder er will nur ausloten, was die Leute bereit wären zu zahlen. Jeder findet seinen Spaß halt woanders!
Gruß
Klaus
 
standart vorgehen zum ausloten,
was es dem meistbietendem wert ist.
auf den preis kommt dann noch en hunni
und ist wieder online.

grüsse
markus
 
Ort = Lebach :unsure:

War da nicht vor Jahren was mit nem „sonderbaren“ Ebayer und Sachsteilen? Irgendwas klingelt da bei mir, bin aber ja in der Sachsszene nicht wirklich tief drin.

kalle
 
Ja da gibt es einen Volker Fe.. der ist auch unter anderen Namen unterwegs.Ob das hier so ist ,kann ich nicht genau sagen.Manche Leute haben Apotheker Preise. Gut selten sind die Teile schon und es ist auch gut erhaltene NOS Ware .
Nur 2000€ den Zylinder aufzurufen ,das ist meiner Meinung nach schon viel.
Gruß Klaus
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben