Sachs Preise utopisch

NiKlaus

NiKlaus

Mitglied
Registriert
8 Juni 2018
Beiträge
467
Fahrzeug(e)
DKW RT 125 ('54), DKW RT 139 ('69), Zündapp R50 ('78), Kreidler Eiertank ('65), Honda CB 200 ('76)
Solche Annoncen kann man nicht ernst nehmen. Vielleich ein einsamer Mensch? Niemand wird ihm den Preis zahlen, aber er bekommt bestimmt viele schöne Emails. Oder er will nur ausloten, was die Leute bereit wären zu zahlen. Jeder findet seinen Spaß halt woanders!
Gruß
Klaus
 
S

schlossgeist

Mitglied
Registriert
15 September 2021
Beiträge
44
Ort
57080 siegen
Fahrzeug(e)
405, 429, 434x2
standart vorgehen zum ausloten,
was es dem meistbietendem wert ist.
auf den preis kommt dann noch en hunni
und ist wieder online.

grüsse
markus
 
A

Aspes Kalle

Mitglied
Registriert
24 Dezember 2018
Beiträge
111
Fahrzeug(e)
Aspes Navaho 50, 80 und 125ccm, Aprilia RC 80, Suzuki TS80, Horex Cross 50, Horex Rebell Enduro 40
Ort = Lebach :unsure:

War da nicht vor Jahren was mit nem „sonderbaren“ Ebayer und Sachsteilen? Irgendwas klingelt da bei mir, bin aber ja in der Sachsszene nicht wirklich tief drin.

kalle
 
Sachscupspezi

Sachscupspezi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dezember 2016
Beiträge
4.742
Fahrzeug(e)
K50 RL HERCULES GS
Ja da gibt es einen Volker Fe.. der ist auch unter anderen Namen unterwegs.Ob das hier so ist ,kann ich nicht genau sagen.Manche Leute haben Apotheker Preise. Gut selten sind die Teile schon und es ist auch gut erhaltene NOS Ware .
Nur 2000€ den Zylinder aufzurufen ,das ist meiner Meinung nach schon viel.
Gruß Klaus
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
4
Aufrufe
63
Sachscupspezi
Sachscupspezi
Sachscupspezi
Antworten
4
Aufrufe
168
Sachscupspezi
Sachscupspezi
Sachscupspezi
Antworten
1
Aufrufe
103
Sachscupspezi
Sachscupspezi
KTM-Spaetzuender
Antworten
51
Aufrufe
915
KTM-Spaetzuender
KTM-Spaetzuender
Oben