Servus das Verstehe ich natürlich, bin mir manchmal natürlich etwas unsicher, hatte die Anleitung zum Beitrag vorhin schon gefunden, hatte da nicht alles erkannt und dachte jemand hat eine andere Anleitung. Habe natürlich gerade als Schüler nicht so viel Zeit und wenn ich zum Schrauben komme und ne Lösung benötige, dann versuche ich schnell dranzukommen, verstehe aber auch das es etwas viel ist. Machen nächste Woche ne Tour und müssen noch in ner Nacht und Nebel Aktion den 504 Dichten und neu Lagern. Ich habe einen in sehr gutem Zusand gefunden, mein Vater hat mir beim Spachteln Geholfen, wird demnächst lackiert(Lackierer Freund)
Nochmal zum Gemisch, bei meinem 505 fahre ich schon immer 1:50, bei dem 504 habe ich kontroverse Sachen Gelsen, hatte wohl schon 1-2 Kolbenklemmer, ist aber Rillefrei, und hat Seitlich angeblasen, Muss jetzt mit Honen und neuen Kolbenringen Klappen.
Wie ist das Mit dem Wiki, zur Dt50mx 1nn steht noch nichts drin, falls das geht würde ich wenn ich fertig bin meine Erfahrungen und Problemstellen Teilen.