F
_-Flo-_
Mitglied
Habe neulich den Vergaser regeneriert. Habe bei den Voreinstellung die beiden Einstellschrauben verwechselt. Habe dann nicht schnell reagiert, sondern probiert den Vergaser beim laufendem Motor richtig einzustellen. Standgas war leider viel zu hoch und Gemisch viel zu mager. Lange Rede kurzer Sinn, ich hatte ein total unnötigen Kolbenfresser (ich weiß ich bin ein Idiot). Ein Tag später dann erstmal Gemisch erhöht Vergasereinstellung mal richtig angeguckt wie man das macht und sie sprang wieder an. Leider läuft sie jetzt mit einem extrem lauten Klappergeräusch. Außerdem lässt sich der Zylinder merklich schwerer durchtreten und der Motor hat keine Leistung mehr. Was müsste ich reparieren und was wäre der Kosten- und Zeitaufwand. Kann man das auch machen lassen und wenn ja wo und wie viel würde das kosten? Hatte mir überlegt, die schöne KTM jetzt zu verkaufen aber wo ich so die Bilder für den Verkauf machte, wollte ich den Feuerstuhl doch nicht mehr verkaufen. Aber diese Liebe hört natürlich irgendwo auf und will sie auch nicht unrepariert rumstehen haben.
Danke für alle Antworten
Florian
-- 07.12.2021 17:25 --
https://www.youtube.com/watch?v=dZ_WjYi8dfM
Hört sich circa so an, nur das klappern ist noch lauter. Kann wenn das hilft mal ein Video von dem Geräusch machen.<br /><br />-- 07.12.2021 17:27 --<br /><br />Der Titel ist übrigens ein Fehler, habe keinen vollen Klemmer, da der Zylinder ja wieder locker ist.
Danke für alle Antworten
Florian
-- 07.12.2021 17:25 --
https://www.youtube.com/watch?v=dZ_WjYi8dfM
Hört sich circa so an, nur das klappern ist noch lauter. Kann wenn das hilft mal ein Video von dem Geräusch machen.<br /><br />-- 07.12.2021 17:27 --<br /><br />Der Titel ist übrigens ein Fehler, habe keinen vollen Klemmer, da der Zylinder ja wieder locker ist.