Rizzato Califfone Mokick

1979-KTM-MSS-50

1979-KTM-MSS-50

Mitglied
Registriert
24 März 2011
Beiträge
942
Plz/Ort
88131
Fahrzeug(e)
KTM MSS 50 Super B / KTM MLS 50 / KTM Bora 50 / Hercules Supra 4 Enduro
Hallo allerseits,
nach langer pause melde ich mich mal wieder zurück.
Habe diesmal ein kleines problem.
Habe ein Rizzato Califfone Mokick aus der Versenkung geholt. Leider ( oder vielleicht zum Glück? ) sind diese Dinger recht selten. Habe es bei einem Händler von der letzten Ecke geholt. Leider konnte ich nicht in Erfahrung bringen welche Mischung man da fährt. Will es nicht gleich schroten und wollt mal fragen ob von euch jemand etwas über diese Gefährte weiß.
Grüße vom sonnigen Bodensee
 
Also, hab jetzt nen Aufkleber gefunden wo man das Mischungsverhältnis lesen kann. Ist zwar italienisch angegeben aber man sollte 1:25 fahren.
 
damit hätte ich jetzt auch angefangen:-D besser zu viel öl als zu wenig...
Willste das moped dann auch restaurieren??? Wär echt super wenn wieder eine rarität mehr auf den straßen zu finden wär:-D
Wenn du mal am edersee bist, sagste vorher bescheid :-D Nur wenn du magst
 
Leider hab ich mich mit meinem Platz für den Winter etwas verkalkuliert. Will das gute Stück abstoßen. Das Teil fährt und zwar wie die S... . Die Kiste ist angemeldet und heizt ordentlich
Interesse? Restaurationsbedarf ist nicht nötig, höchstens hier und dort wieder was schöner machen.
 
äääh, ja interesse schon aber weißt du wo der edersee liegt??? (falls du mich jetzt überhaupt gemeint hast :-D). Der liegt in nordhessen. Das über 300km von hier und das is fürn moped nen bischen weit.
 
Also, hab jetzt nen Aufkleber gefunden wo man das Mischungsverhältnis lesen kann. Ist zwar italienisch angegeben aber man sollte 1:25 fahren.
Moinsen ! Ich habe auch eine Rizzato Gio und die bekommt 1:25 !!!....
 
Oha nicht gesehen !
😂
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben