H
Holger94
Neues Mitglied
Hallo.
ich bin ein neuling und hab was motoren angeht nicht wirklich viel ahnung.
also wie in der überschrift zu sehen hab ich eines rixe rs 50 mit einem sachs 50 motor, nun hab ich vergessen den benzinhahn zu schließen und mir ist die komplette schwimmerkammer vollgelaufen und er leckt auch sehr mit benzin.
anspringen tut er folglich auch nicht mehr.
wie bekomm ich das benzin aus dem motor, sodass er wieder anspringt?
Edit: wenn der Benzinhahn auf off steht läuft er einwandfrei und wenn er auf on steht säuft er so ab..
schätze das irgendwas mit dem schwimmer nicht inordnung ist
ich bin ein neuling und hab was motoren angeht nicht wirklich viel ahnung.
also wie in der überschrift zu sehen hab ich eines rixe rs 50 mit einem sachs 50 motor, nun hab ich vergessen den benzinhahn zu schließen und mir ist die komplette schwimmerkammer vollgelaufen und er leckt auch sehr mit benzin.
anspringen tut er folglich auch nicht mehr.
wie bekomm ich das benzin aus dem motor, sodass er wieder anspringt?
Edit: wenn der Benzinhahn auf off steht läuft er einwandfrei und wenn er auf on steht säuft er so ab..
schätze das irgendwas mit dem schwimmer nicht inordnung ist