REX RS400/460_25 Mit 25er Papieren aber Entdrosselt.

S

Souli100

Neues Mitglied
Registriert
21 Juli 2020
Beiträge
1
Plz/Ort
94146
Fahrzeug(e)
REX
Guten Abend,

Habe eine frage. Habe vor kurzem für meine Mutter Günstig einen Sehr Guten Roller bzw. der Zustand is super via Ebay gekauft. Sie wollte ein Mofa, bzw. ein 25er und das wollte ich ihr geben ^^

Gekauft: REX RS400/460_25 mit 25er Papieren

So nun ist er da. Das Problem an der Sache nun ist, das der Roller wie ich festgestellt habe, jenseits von 25 Fährt ca. bei 35/40.

An diesem Roller gibt es wie ich festgestellt habe, an der Bein Partie-Gummi Schale und dort unterhalb ein Kabel, das angeblich die Drosselung sein soll. Wenn dieses nicht verbunden ist er entdrosselt und verbunden, logischerweise gedrosselt. Nun ist es so das es aber verbunden ist..

Meine Frage..
Da er ja 25er Papiere hat.. wenn ich nun einen Distanzring einbaue, muss ich damit jetzt vorher zum TÜV?

Grüße
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
221
Maverick
Maverick
K
Antworten
6
Aufrufe
2K
Kabatrinker
K
T
Antworten
0
Aufrufe
164
T
Zurück
Oben