Puch MAxi sprung

Flubber

Flubber

Mitglied
Registriert
14 November 2007
Beiträge
300
Plz/Ort
NRW
Fahrzeug(e)
Honda Fireblade 954, Suzuki RV 125 und Rex 50 (ehem. Prima 5)
hab das gerade bei youtube gefunden und wollte euch das nich vorenthalten.

<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/v0FC181kiNE&rel=1&color1=0x234900&color2=0x4e9e00&border=0"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/v0FC181kiNE&rel=1&color1=0x234900&color2=0x4e9e00&border=0" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>

Ich kann nur sagen respect du verdammtes Ars*h die arme Maxi.
Ich frag mich wie verbogen die Hinterradaxhse is die MAxi is ja ungefedert.Nunja was sagt ihr dazu?

Edit: falls das mit dem video einfügen warum auch immer nicht klappt hier der link: http://www.youtube.com/watch?v=v0FC181kiNE
 
Das ist echt Krank das arme Mofa.

Aber an dem Mofa wurden ja schon einige Technische Veränderungen durchgeführt.

Aber der Kerl in dem Vid muss sehr viel Langeweile haben, um mit einem Mofa so ein Sprung zu machen.

MFG MHR
 
Das ist echt Krank das arme Mofa.

Aber an dem Mofa wurden ja schon einige Technische Veränderungen durchgeführt.

Aber der Kerl in dem Vid muss sehr viel Langeweile haben, um mit einem Mofa so ein Sprung zu machen.

MFG MHR
 
WOW was ist den los?

Mein Internet geht gerade voll ab. Sorry für den K**k.

MfG MHR
 
Du kannst die vielen Posts ja wieder löschen.
 
das is echt krank aber das möff läuft am ende ja sogar noch
 
Krank ist das wirklich :!:

Aber es ist noch viel kranker, was für Leute es gibt, die so mit ihren Möffs/Fahrzeugen umgehen.
 
jo voralem sone schöne maxi (ich find die dinger geil vorallem wegen dem starrahmen)
 
ja des is echt schade was manche leute mit ihren mofas machen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
371
nevio.müller
N
B
Antworten
0
Aufrufe
444
Buckel de Puch
B
F
Antworten
0
Aufrufe
515
F
Zurück
Oben