Puch Maxi springt nicht an

M

Mop-Tuner

Neues Mitglied
Registriert
21 Juli 2010
Beiträge
6
Plz/Ort
3726
Fahrzeug(e)
Puch Maxi
In meinen Motor meiner Maxi wurden gestern von einem Freund eine Rennkupplung eine Top-RACING Kurbelwelle und verstärkte Hauptlager eingebaut. Außerdem wurde 70 ccm Athena Membran Zylinder und 19-er Vergaßer eingebaut. Jetzt mein Problem: Ich hatte heute alles installiert und angeschlossen doch die Maxi sprang nicht an. ICh wechselte Getriebe öl doch es ging nichts. DIe Zündkerze machte zwar einen Funken aber der MOtor sprang nicht an. Ich öffnete nochmals den Zylinder und bemerkte dass auf der Unterseite vom Kolben ein Stück herausgebrochen war. Wie konnte das passieren ???
 
Bei der Puch Maxi isit ein Zapfen am Motorblock im Kolbenhubraum.
Dieser haut dir jeden anderen Kolben kaputt.
Den Zapfen mußt du abfräsen/feilen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben