Puch Maxi Getrieberad (Lager aufziehen)

P

pucharmin1738

Neues Mitglied
Registriert
18 Juli 2020
Beiträge
1
Plz/Ort
4191
Fahrzeug(e)
Puch Maxi S, Puch Maxi L
IMG_20200718_221427.jpg
Hallo bin neu hier. Hab mich hier angemeldet da ich selber 6 Maxi Mopeds besitze und ein kleines Problem habe. Ich habe schon einige motoren revidiert doch heute ist etwas passiert dass ich noch gesehen habe. Ich wollte meinen e 50 1 gen. neu belagern hab mir ganz normale 6203 lager fürs getrieberad besorgt. Hab die lager natürlich mit der ausdehnungsmethode aufgezogen und dann machte mich etwas stutzig denn beim innenliegenden lager wo bei dem 3 lager motoren die kupferbüchse wäre war das lager bei mir sehr knapp am getrieberad so dass das lager es sogar berührt. Hab das getriebe in das motorgehäuse gepackt und ein merkwürdiges geräusch war zu hören. Darum frage ich jetzt euch um rat ob ich das getriebe bedenklos einbauen kann oder nicht.
Ich bitte um rasche Hilfe oder Rat
mfg
euer pucharmin
ps. ich kann hier keine mp4 dateien hochladen darum geb ich hier meinen instagram namen bekannt dort könnt ihr mich auch anschreiben und ich kann ein video zu meinem problem versenden. _a.m.d.r_
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
367
nevio.müller
N
B
Antworten
0
Aufrufe
443
Buckel de Puch
B
F
Antworten
0
Aufrufe
514
F
Zurück
Oben