Puch Maxi 2 Racing Lichtschalter

M

Maxi2racing2g

Neues Mitglied
Registriert
12 Juni 2016
Beiträge
2
Plz/Ort
1080
Fahrzeug(e)
Puch Maxi 2 Racing 2 Gang HS
Grüß euch!

Bin neu hier ;)

Hab gerade meine Puch Maxi 2 Racing 2 Gang Handschaltung erhalten um 400euro ohne Pickerl ab sehr guter Zustand.

Jz hab ich da ein paar Fragen, da meine Bastlebzeiten Jahre her sind und nichts hängen geblieben ist xD

1. Ich suche für meinen Lichtschalter (Bilder kommen dann später) einen Ersatz. Hat da wer ne Ahnung was? und kann ich das leicht selber montieren?

2. Der Benzinschlauch (Bilder kommen später) wurde in einer Werkstatt vom Vorbesitzer provisorisch erneuert und hat einen leichten Knick. Sollte man denn wechseln oder macht das nichts? Anspringen tut sie ;)

3. Würde gern die Lenkersperre aktivieren aber der Schlüssel ist weg. Die Nummer hätte ich aber. Kann ich den wo nachbestellen oder soll ich mir da ein komplett neues einbauen?

4. Die 2 Hand Gangschaltung würd ich auch gern erneuern also den Griff und auch den Gasgriff weil der eben schon sehr alt ist. Kann ich das auch leicht selber machen oder sollte man das in der Werkstatt machen?


Danke lg
 
Erstmal herzlich wilkommen :)
Selber machen kann man eigentlich alles, die Frage ist nur, ob du dir die Zeit nehmen möchtest :)
Das mit dem Benzinschlauch ist sicherlich nicht so schön, aber solange sie anspringt ist es doch nicht schlimm :D
Den Schaltgriff zu wechseln ist auch nicht schwer, dafür muss man einfach die Schraube am Griff lösen, die Bowdenzüge aushängen und den Griff abziehen, in umgekehrter Reihenfolge dann wieder einbauen :)
Gruß Jonas und gutes Gelingen ;)
 
ja da gibts aber schnelle antworten hier ;) Daumen hoch :)

Danke Jonas für die Schnelle Hilfe.
Also wenn das mit dem Benzinschlauch (leichter Knick) kein Problem ist, dann belass ich es so.
Scheint ja leicht zu sein...werdn ma mal schauen ob ich es schaffe xD

lg
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
347
nevio.müller
N
B
Antworten
0
Aufrufe
417
Buckel de Puch
B
F
Antworten
0
Aufrufe
482
F
Zurück
Oben