Puch Lido 80 SE: wohin mit diesem Teil?

J

Joachim91361

Neues Mitglied
Registriert
7 Juni 2023
Beiträge
2
Plz/Ort
91361 Pinzberg
Fahrzeug(e)
Puch Lido 80SE
Hallo,
Ich bastele gerade an einem Puch Lido 80SE, Bj 1984 in weiß.
Beim zerlegen habe ich den Schlauch auf dem Foto abgezogen und weiß nun nicht mehr wohin damit?
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Im Voraus besten Dank!
 

Anhänge

  • IMG_0321.jpeg
    IMG_0321.jpeg
    3,5 MB · Aufrufe: 81
Hallo, habe eine Lido 50 und das gleiche Problem!
Meiner Meinung nach muss das irgendwo am Vergaser dran.

Kurze Zwischenfrage: hast du einen Tipp wie man am besten zum Vergaser kommt? Muss ich da die ganze Hinterachse ausbauen?

LG Philipp
 
Schlauch auf dem Foto abgezogen und weiß nun nicht mehr wohin damit?
Kleiner Tipp, wenn du dich nicht auskennst, mach vor dem Demontieren von Bauteilen einfach ein Foto mit deinem Mobiltelefon.

So aus dem Handgelenk würde ich auf Kraftstoffleitung vom Tank zum Vergaser tippen, falls das ein Benzinfilter ist. Dann sollte ein Pfeil oder ähnliche Markierung angebracht sein, der die Durchflussrichtung bestimmt.

Ansonsten eine kleine Vorstellung, mit wem wir es zu tun haben kommt immer gut.
 
ich habe mittlerweile herausgefunden, wohin mit dem schlauch. er verbindet die beiden anschlüsse am vergaser, die nicht für die benzinleitung bestimmt sind. das ventil am schlauch muss in die korrekte richtung zeigen. der gelbe deckel in fahrtrichtung links, aber ohne gewähr😉
ich hatte die schwinge sowieso draußen. ohne ist der vergasersusbau zumindest verzwickt.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
2K
A
L
Antworten
0
Aufrufe
1K
lidovario50ccm
L
G
Antworten
3
Aufrufe
2K
Leon 75
L
P
Antworten
0
Aufrufe
1K
puchjoggl
P
B
Antworten
1
Aufrufe
3K
Maxi fan 49cc
M
Zurück
Oben