S
*smiLeEm0*
Mitglied
- Plz/Ort
- 47533 Kleve
- Fahrzeug(e)
- Vespa PK 50XL,Yamaha XVS 125, bald noch Honda NSR 125
Hi Leute, einige von euch kennen das Projekt bestimmt shcon aus MP, jetzt stell ich das hier auch mal vor
Also Hab ne Vespa für 100 takken gekauf, die neu gelackt und so, wird dann Wenn sie läuft Gedrosselt auf Mofa und dann Drossel wieder raus und nen 102er Kubiksatzt drauf.
Der liegt shcon bei mir zuhause. Ich tu euch mal ein paar Bilder!
Die Karre ist soweit fertig.. erster testlauf ist für morgen geplant...
Sind nurnioch kleinigkeiten zu machen wie Vorrderradbremse und Kupplungszug einhängen...
Dann gibs auch neue Pics!
Ich ahb alles selber gemacht. Bisjetzt hat mich das Projekt 490 Euro gekostet, da fehlen aber noch 250 euro für drossel und tüv und 120 euro für Teilke die ich am Motor austausch, wenn der 102er reinkommt...
Was sagt ihr dazu?
Also Hab ne Vespa für 100 takken gekauf, die neu gelackt und so, wird dann Wenn sie läuft Gedrosselt auf Mofa und dann Drossel wieder raus und nen 102er Kubiksatzt drauf.
Der liegt shcon bei mir zuhause. Ich tu euch mal ein paar Bilder!

Die Karre ist soweit fertig.. erster testlauf ist für morgen geplant...
Sind nurnioch kleinigkeiten zu machen wie Vorrderradbremse und Kupplungszug einhängen...
Dann gibs auch neue Pics!
Ich ahb alles selber gemacht. Bisjetzt hat mich das Projekt 490 Euro gekostet, da fehlen aber noch 250 euro für drossel und tüv und 120 euro für Teilke die ich am Motor austausch, wenn der 102er reinkommt...
Was sagt ihr dazu?