Probleme mit der Kickstarterwelle

W

Wommel

Mitglied
Registriert
9 April 2017
Beiträge
38
Plz/Ort
83209
Fahrzeug(e)
Suzuki GT50K + Schwalbe 51/1
Servus,
so nachdem meine Suzuki einigermaßen läuft taucht ein neues Problem auf. Meine Kickstarterwelle ist an der Verzahnung ausgelutscht und mit jedem Kick rutscht der Starter runter. Kann mann die Verzahnung retten an der Welle, oder hilft nur ein Austausch. Falls ja wo gibt es noch welche, finde weder bei Dr.Google, noch in der Bucht was?
gruß
Wommel
 
Ob man da was retten kann weiß ich nicht, aber wenn du die Welle tauschen willst könntest du mal bei nem Suzukihändler fragen. Die haben noch vereinzelt Ersatzteile lieferbar.

Simon
 
Hmmm, Ja das habe ich eben schon versucht. Leider ohne Ergebnis

-- 18.05.2018 10:46 --

mal eine andere Frage dazu! Passen eigentlich Motorteile von der SA 11 auch in den Block von der TS50 ER, oder GT50k?<br /><br />-- 22.05.2018 17:27 --<br /><br />hätte jetzt in Finnland einen Händler aufgetan für Ersatzteile, nur die Frage ist die Teile passen wohl auf eine PV 50. Sind denn die Motoren gleich? :roll:
 

Ähnliche Themen

Night Rider
Antworten
12
Aufrufe
2K
matt21
K
Antworten
1
Aufrufe
2K
krischschek
K
C
Antworten
4
Aufrufe
2K
Cpi_racer23
C
Y
Antworten
0
Aufrufe
1K
Yazoobiker
Y
F
Antworten
7
Aufrufe
2K
Helme
Zurück
Oben