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Raffy
Neues Mitglied
Hallo Alle,
Ich habe den Bing Vergaser von meinem Puch Maxi ausgebaut, mit Ultraschallgerät gereinigt, neue Dichtungen draufgegeben usw. Es ist ihm ziemlich egal ob ich den Startzugseil betätige beim starten oder nicht - er springt immer brav an. Das Problem kriege ich erst nach ca 1 Minute wo der Motor die Leistung verliert und fährt immer langsamer. Die Luftregulierungschraube kann ich auf/zu machen, das scheint ihm auch egal zu sein. Was aber bemerkenswert ist, ist wenn ich das Benzinhahn während des Fahrens zumache, nach einigen Sekunden kriegt er wieder enorme Leistung und fährt super bis der Restliche Benzin verbraucht ist.
Es sieht so aus, als ob das Gemisch zu "dick" wäre, die Nadelstellung ist jetzt aber schon auf 1 Position, alles scheint auch dicht zu sein.
Hätte jemand eine Idee was das sein könnte? Bzw. könntet ihr mir einen vertrauten Mechaniker in Wien empfählen der sich die Sache dann eventuel anschauen könnte?
Vielen Dank und Grüße,
Rafael
Ich habe den Bing Vergaser von meinem Puch Maxi ausgebaut, mit Ultraschallgerät gereinigt, neue Dichtungen draufgegeben usw. Es ist ihm ziemlich egal ob ich den Startzugseil betätige beim starten oder nicht - er springt immer brav an. Das Problem kriege ich erst nach ca 1 Minute wo der Motor die Leistung verliert und fährt immer langsamer. Die Luftregulierungschraube kann ich auf/zu machen, das scheint ihm auch egal zu sein. Was aber bemerkenswert ist, ist wenn ich das Benzinhahn während des Fahrens zumache, nach einigen Sekunden kriegt er wieder enorme Leistung und fährt super bis der Restliche Benzin verbraucht ist.
Es sieht so aus, als ob das Gemisch zu "dick" wäre, die Nadelstellung ist jetzt aber schon auf 1 Position, alles scheint auch dicht zu sein.
Hätte jemand eine Idee was das sein könnte? Bzw. könntet ihr mir einen vertrauten Mechaniker in Wien empfählen der sich die Sache dann eventuel anschauen könnte?
Vielen Dank und Grüße,
Rafael