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Prima5
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- 30 November 2017
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- Hercules Prima 5
Servus Beieinander.
Ich weiss nicht mehr weiter mit meiner Prima 5...
Habe jetzt schon sämtliche Mofas, Mopeds und auch größere Oldtimer restauriert und habe mir bis jetzt auch immer helfen können, aber momentan bin ich mit der Prima am verzweifeln.
Sie ist gute 3 Jahre gestanden und habe den Motor überholt, da die Schaltgabel defekt war.
Nun habe ich alles zusammen und die Zündung eingestellt, den Vergaser überholt bzw. ziemlich alles neu gekauft usw.
Jetzt hatte ich das Problem das sie keinen einzigen Huster gemacht hat.
Irgendwann habe ich gesehen das Sprit aus dem Zylinder läuft.
Daraufhin habe ich den Zylinder runter und gesehen das die Komplette Kurbelkammer bis zur Kante mit Sprit gefüllt war. Habe dann den Vergaser nochmals kontrolliert ob die Düse bzw. der Düsenstock richtig angezogen ist.
Ich habe zwar öfters getreten aber das die Kammer gleich so vollläuft? :?
Habe dann einen Vergaser meines Kumpels ausprobiert der voll funktioniert und auch regelmäßig fährt.
Aber da hatte ich wieder das selbe Problem wie zuvor...
Habe mittlerweile den 3 Vergaser ausprobiert aber immer das gleiche.
Es kann doch nicht sein das jeder Vergaser so überläuft das alles so stark hinunterläuft oder?
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und würde mich über Vorschläge sehr freuen.
Gruß Simon sycho:
Ich weiss nicht mehr weiter mit meiner Prima 5...
Habe jetzt schon sämtliche Mofas, Mopeds und auch größere Oldtimer restauriert und habe mir bis jetzt auch immer helfen können, aber momentan bin ich mit der Prima am verzweifeln.
Sie ist gute 3 Jahre gestanden und habe den Motor überholt, da die Schaltgabel defekt war.
Nun habe ich alles zusammen und die Zündung eingestellt, den Vergaser überholt bzw. ziemlich alles neu gekauft usw.
Jetzt hatte ich das Problem das sie keinen einzigen Huster gemacht hat.
Irgendwann habe ich gesehen das Sprit aus dem Zylinder läuft.
Daraufhin habe ich den Zylinder runter und gesehen das die Komplette Kurbelkammer bis zur Kante mit Sprit gefüllt war. Habe dann den Vergaser nochmals kontrolliert ob die Düse bzw. der Düsenstock richtig angezogen ist.
Ich habe zwar öfters getreten aber das die Kammer gleich so vollläuft? :?
Habe dann einen Vergaser meines Kumpels ausprobiert der voll funktioniert und auch regelmäßig fährt.
Aber da hatte ich wieder das selbe Problem wie zuvor...
Habe mittlerweile den 3 Vergaser ausprobiert aber immer das gleiche.
Es kann doch nicht sein das jeder Vergaser so überläuft das alles so stark hinunterläuft oder?
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und würde mich über Vorschläge sehr freuen.
Gruß Simon sycho: