Präsentation Cazenave 48-76 sachs 50/3

G

gilou

Neues Mitglied
Registriert
14 Juli 2022
Beiträge
2
Plz/Ort
Cerisé France
Fahrzeug(e)
Cazenave sachs 50/3
Hallo, Ich bin Franzose und spreche oder schreibe kein Deutsch, danke Google-Übersetzung!. Ich habe eine Leidenschaft für Motobecane-Mopeds, aber ich habe eine andere seltene Marke gefunden und mich verführt. Mein Moped ist ein Cazenave 48-76 mit einem 3-Gang-Sachs-Motor. diese Marke wurde in Frankreich in Bordeaux hergestellt, die Fabrik existiert heute nicht mehr. der motor ist ein 3-gang sachs am lenker. Ich habe ein anderes Turbinentriebwerk, aber mir fehlen einige Teile, nach denen ich suche
 

Anhänge

  • IMG_0777.JPG
    8,8 MB · Aufrufe: 21
  • IMG_0780.JPG
    8,3 MB · Aufrufe: 15
  • IMG_0853.JPG
    7,2 MB · Aufrufe: 13
  • IMG_0867.JPG
    9,1 MB · Aufrufe: 11
Oben