PN's werden nicht abgeschickt.

André Merk

André Merk

Aktives Mitglied
Registriert
18 November 2014
Beiträge
1.668
Plz/Ort
Horn-Bad Meinberg
Fahrzeug(e)
Opel Calibra, Opel Vectra B;Ehem.:Hercules Prima GT, Romet Router WS 50, Peugeot Vivacity Sixties 50
Wie in "Kühschläuche" schon zu lesen versuche ich Mopedikürer eine PN zu schicken ohne Erfolg.

Zweimal wurde sie laut Seite abgesendet steht dann aber nicht unter gesendet und ist auch nicht angekommem.
 
B

BE-RR

Administrator
Teammitglied
Registriert
13 November 2007
Beiträge
760
Fahrzeug(e)
Beta RR 50, Yamaha DT 50
Hallo André,

ich hab das getestet und muss sagen: Es funktioniert alles wie es soll. Ich konnte kein Problem feststellen.
Warum deine Nachrichten nirgends auffindbar sind, kann ich mir ehrlich gesagt nicht erklären. Das ist sehr seltsam...

Kannst du Mopedikürer nochmal eine PN schreiben?
 
André Merk

André Merk

Aktives Mitglied
Registriert
18 November 2014
Beiträge
1.668
Plz/Ort
Horn-Bad Meinberg
Fahrzeug(e)
Opel Calibra, Opel Vectra B;Ehem.:Hercules Prima GT, Romet Router WS 50, Peugeot Vivacity Sixties 50
Ich werde es noch einmal probieren
 
Fritz

Fritz

Neues Mitglied
Registriert
30 Dezember 2020
Beiträge
9
Hallo,

Ich habe versucht, eine PN zu verschicken, diese hängt aber seit Tagen im 'Postausgang' fest. Habe der PN 5 Bilder (über 'Datei auswählen/hinzufügen'; je Datei ca. 200kB) angehängt, kann das daran liegen?
 
matt21

matt21

Bekanntes Mitglied
Registriert
26 Dezember 2020
Beiträge
3.440
Plz/Ort
21337
Fahrzeug(e)
KTM SM 25 (Renne)
Die ist da solange, bis der Empfönger die gelesen hat.
Dann wandert die in den Ordner "Gesendete".
 
Fritz

Fritz

Neues Mitglied
Registriert
30 Dezember 2020
Beiträge
9
Hallo Matthias,

Vielen Dank für die schnelle Antwort, das wusste ich nicht!
 
Oben