Plastik kapput !

fendtboy

fendtboy

Mitglied
Registriert
30 Juni 2012
Beiträge
259
Plz/Ort
4161
Fahrzeug(e)
CPI SX 50
Hey Leute ich hatte heute einen kleineren Crash und da sind bei meiner CPI SX 50 bj. 2007 die hinteren Plastik's gebrochen deswegen wollte ich fragen ob man das reparieren kann weil ich finde nirgends welche zu kaufen ! :cry:
 
Da kann man leider nichts machen (ausser du stehst auf hässliche Klebstellen!).
Ich hab selber das Problem. Mir ist meine Cross umgekippt und hab mir dabei ist mir der Handprotector abgeborchen und Der Kupplungshebel ist (an seiner sollbruchstelle) abgebrochen. Gefunden habe ich auch noch nichts.
 
Kommt drauf an wie schlimm es ist und wieviel du fummeln möchtest.
vllt. lässt sich da ja was machen mit einem lötkolben und anderem ähnlichen plastik, schön wirds vllt. nicht aussehen .
die stellen heiß machen zusammen drücken von unten wo es nicht sichtbar ist mit extra plastik fixieren , wieder heiß machen das neue plastik und drann heften und verstreichen . aber pass auf das du nicht durch stichst . dann ober glatt schleifen und neu lackieren , ob die mühe wert ist und ob es klappt weiß ich nicht , ansonsten fällt mir da nichts ein

gruß skatina
 
ok danke schon repariert ! ;)
 
Wie wenn ich fragen darf ? :)
 
plastik schweißen mit dem lötkolben ! ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1K
Try2PownYou
T
Seggel
Antworten
5
Aufrufe
2K
Da_Beyer_Bua
Da_Beyer_Bua
J
Antworten
1
Aufrufe
3K
2stroka
2
K
Antworten
1
Aufrufe
2K
schaumapfel
schaumapfel
Zurück
Oben