Piaggio TPH50 Neuzugang

R

radiobastler

Mitglied
Registriert
25 August 2014
Beiträge
227
Plz/Ort
45219 Essen
Fahrzeug(e)
KTM SM25, Piaggio TPH 50
Hallo Leute,
da meine KTM so alleine in der Garage steht, habe ich ihr einen Spielkamerad besorgt, eine Piaggio THP50 Bj. 95. Laut Vorbesitzer fährt sie ungefähr 70, laut ABE darf sie 50 fahren. Hier dürfte der Distanzring abgenudelt sein. Nun gibt es diese Ringe in unterschiedlichen Stärken. Wisst ihr welche Stärke hier notwendig ist. Auf hatte ich die Variomatik noch nicht, auch die tatsächliche Geschwindigkeit konnte ich noch nicht testen.
 
Der Ring ist zwar eingezeichnet, aber mit dem Vermerk bei 125 XR.
Ist aber nicht schlimm, der Link ist trotzdem super. :top:
Danke!<br /><br />-- 12.01.2015 15:28 --<br /><br />Maße stehen aber trotzdem nicht dabei.
 
auf der seite findest auch teile für die tph 50
gruß olaf
 
Ja, habe ich gefunden. Die größe des Ringes steht auch da. Leider gibts da keinen für 50kmh.
Wenn keiner mehr eine Idee hat, werde ich die Stärke des Ringes mal überschlagen und mal schauen welche Größe passen könnte.

-- 13.01.2015 20:51 --

Ich habe gerade gesehen, das es auf der Seite öffentlich ein Fehler existiert. Einer der Ringe mit 2,5mm soll für 25kmh sein und einer mit 5,5mm auch, das kann nicht sein. Der 2,5mm Ring müsste für 45kmh sein.<br /><br />-- 13.01.2015 22:21 --<br /><br />Leider sind die Versandkosten sehr hoch, werde dann mal zum 2Radhändler meines Vertrauens gehen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2K
Scooterboy
S
M
Antworten
2
Aufrufe
112
schlossgeist
schlossgeist
M
Antworten
9
Aufrufe
151
Mofatom2022
M
Zurück
Oben