Piaggio TPH 50 Bj.1998 Gabel fest

W

Walden

Neues Mitglied
Registriert
31 März 2021
Beiträge
2
Plz/Ort
69242
Fahrzeug(e)
Puch Maxi S, Piaggio TPH 50
Servus Leute,
ich habe mir letztens eine TPH 50 gekauft der zustand ist eher schlecht jedoch nichts was viel Geld kostet man muss nur Zeit investieren die ich aktuell auch hineinstecken will, jedoch habe ich ein Problem mit der Gabel diese möchte überhaupt nicht federn, ich wollte sie einfetten jedoch bevor ich irgendetwas unüberlegtes tue wollte ich fragen ob das ein bekanntes Problem ist und was da Abhilfe schaffen könnte,

Ich bedanke mich schonmal bei allen für ihre Hilfe<br /><br />-- 11.05.2021 16:27 --<br /><br />
 
Das lohnt nicht. Kauf dir lieber eine neue über das Internet, die Lager dazu müssen dann auch ersetzt werden.
 
Denke ich auch. Wenn die schon fest ist werden die Standrohre eh angerostet sein und die wird dann sowieso nicht mehr dicht.
 
Zurück
Oben