Piaggio TPH 50 Baujahr 2018

C

clamar78

Neues Mitglied
Registriert
26 Juni 2021
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
Piaggio TPH 50
Hi zusammen

ich habe letztes Jahr gebraucht einen TPH 50er für meinen Sohn gekauft. Die Kiste lief bis vor nem Monat, erst gedrosselt auf 25kmh dann ungedrosselt einige Wochen da mein älterer Sohn damit gefahren ist.
2 mal liegen geblieben und seit dem springt der Roller nicht mehr an. Der halbstarke frisch 18 gewordene Hobbyschrauber von meinem Sohn hat selbst hand angelegt und von der Zündkerze zu Vario zu Batterie zu schlagmichtot alles getauscht. Beim Vergaser verließen Ihn schlagartig Kenntnisse und vor allem die Lust und die Kiste steht jetzt hier nicht fahrbereit im Hof und wartet auf jemanden der sich diesem Projekt annehmen möchte. Ist jemand aus der Gegend Mannheim +- 50 km der Bock hat sich das mal anzuschauen und ggfllls Hand anlegen möchte....gegen Vergütung natürlich. Ist mir schon fast peinlich das Teil in ne Werkstatt zu schieben lieber versenke ich die Huddel im Neckar ;-) ...oder günstig an Bastler abzugeben

Danke und Grüße

Claudio
 

Ähnliche Themen

Oben