Peugeot 101 Drosseln

F

Flo101

Neues Mitglied
Registriert
11 Juni 2020
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
Peugeot 101 KT-D
Hallo,

ich habe mir vor ein paar Wochen eine Peugeot 101 KT-D aus dem Jahr 1976 gekauft. Nun würde mich interessieren welche Maßnahmen getroffen werden können um ein paar Km/h mehr rauszukitzeln. In anderen Foren hatte ich bereits Einträge zur der Flöte im Auspuff gelesen, dies hatte aber so gut wie keine Auswirkungen. Ein anderer Beitrag sprach von einer Plombe, weiß da jemand genaueres? Ritzel und Kettenrad sind mir bekannt, letztere sind aber nicht so einfach zu bekommen, da die gut erhältlichen Kettenräder für die 103 mit einem Lochdurchmesser von 94 nicht passen. Man braucht welche mit einem Lochdurchmesser innen 81mm, die widerum sehr schwer bis garnicht zu bekommen sind.

Gruß

Flo
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
3K
AngelDonDeVito
A
B
Antworten
1
Aufrufe
2K
bnitram
B
A
Antworten
0
Aufrufe
1K
A.S.97
A
jogre123
Antworten
0
Aufrufe
2K
jogre123
jogre123
Zurück
Oben