1979-KTM-MSS-50
Mitglied
- Plz/Ort
- 88131
- Fahrzeug(e)
- KTM MSS 50 Super B / KTM MLS 50 / KTM Bora 50 / Hercules Supra 4 Enduro
Hallo an alle,
ich habe von meiner KTM MSS 50 noch die Original Betriebsanleitung. Werde sie demnächst digitalisieren und zum PDF umbauen. In der BA sind sämtliche Wartungsanleitungen enthalten.
Wenn ich es schaffe die BA für den Sachs 501/4 CKF zu bekommen wird auch diese digitalisiert und kann auf Anfrage versendet werden.
Hoff ich kann einigen was gutes tun.
Mfg
Stefan
Und nun das rechtliche bevor mir einer schräg kommen kann:
Die Betriebsanleitung ist geistiges Eigentum von KTM Vertriebs KG. Sämtliche Angaben in dieser Betriebsanleitung entspringen " nicht " mir sondern wurden so 1979 gedruckt. Die weitergabe der Kopie der Betriebsanleitung erfolgt unentgeltlich und dient nur zum Zweck der Pflege der Fahrzeuge oder um technische Daten herauszulesen.
31.03.2011
So jetzt isas fertig. War doch schneller fertig als ich dachte. Hab die Bedienungsanleitung mit Wartungsplan einmal im Hochformat und einmal im Querformat gemacht.
Mit Hilfe von BE-RR kann ich die Dateien jetzt hier bereitstellen.
Hier die Download Links
tipps/KTM_MSS_50_Betriebsanleitung_Querformat.pdf
tipps/KTM_MSS_50_Betriebsanleitung_Hochformat.pdf
Viel Freude damit und nochmals ein Danke an BE-RR
ich habe von meiner KTM MSS 50 noch die Original Betriebsanleitung. Werde sie demnächst digitalisieren und zum PDF umbauen. In der BA sind sämtliche Wartungsanleitungen enthalten.
Wenn ich es schaffe die BA für den Sachs 501/4 CKF zu bekommen wird auch diese digitalisiert und kann auf Anfrage versendet werden.
Hoff ich kann einigen was gutes tun.
Mfg
Stefan
Und nun das rechtliche bevor mir einer schräg kommen kann:
Die Betriebsanleitung ist geistiges Eigentum von KTM Vertriebs KG. Sämtliche Angaben in dieser Betriebsanleitung entspringen " nicht " mir sondern wurden so 1979 gedruckt. Die weitergabe der Kopie der Betriebsanleitung erfolgt unentgeltlich und dient nur zum Zweck der Pflege der Fahrzeuge oder um technische Daten herauszulesen.
31.03.2011
So jetzt isas fertig. War doch schneller fertig als ich dachte. Hab die Bedienungsanleitung mit Wartungsplan einmal im Hochformat und einmal im Querformat gemacht.
Mit Hilfe von BE-RR kann ich die Dateien jetzt hier bereitstellen.
Hier die Download Links
tipps/KTM_MSS_50_Betriebsanleitung_Querformat.pdf
tipps/KTM_MSS_50_Betriebsanleitung_Hochformat.pdf
Viel Freude damit und nochmals ein Danke an BE-RR