Optisch gestalten CS 25 Frage

L

Lucky2765

Neues Mitglied
Registriert
25 August 2010
Beiträge
12
Plz/Ort
89434
Fahrzeug(e)
Vespa Oiaggio Moped Si
Hey ich hab ne Zündapp CS 25, aber ich möchte se a bissl auf vordermann im thema optik bringe, also:

Ich hab bis jez nur saumäßig poliert und Reifenschrift
Im Vorraus ICH BIN KEIN PROFI und hätte gerne ideen die ned so teuuer sind =)

mfg llucky2765
 
Hast vielleicht ein Bild ?? das wäre bissel einfacher dann sieht man ob du die orginalen aufkleber drann hast oder welche farbe sie hat....

mit Zierstreifen bringt man oft schon bissel was hin.... hab auf dem schutzblech meiner DT 2 streifen.... (die DT ist selbst aufgebaut)
die Streifen lassen sie breiter wirken..... (auf dem pic net wirklich :) )
aber Querstreifen machen das Schutzblech optisch kürzer.... dann breitere oder schmälere...

ansonsten... willst eher was dezentes oder was aggressives??

gruß jäger
 

Anhänge

  • Foto0023.jpg
    Foto0023.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 1.949
höhere stoßdämpfer machen auch schon was her!
 
mit höheren Stoßdämpfer bewegt man sich aber wieder im illegalen bereich .... (weiß zwar net ob das anhand der Papiere auffallen würde... aber optisch hebt sich das mofa auf jedenfall ab....)

also in gebieten mit viel "polizei-vorkommen" eher legal bleiben....

man könnte ja auch voll verchromte dämpfer benutzen in der original länge.... original ist das untere und das obere ende ja schwarz...... mit mehr verchromten sachen ein richtiges "bling bling bike"..... :)
 
seas
ich will vllt meine cs schwarz (glanz) und die Felgen gift grün machen
was haltet ihr davon ??
mfg marcel
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben