Optima 2 DK Fernlicht

G

Gen1950

Neues Mitglied
Registriert
14 August 2020
Beiträge
2
Plz/Ort
4863
Fahrzeug(e)
Sachs Optima 2DK
Hallo Sachs Fans
Habe eine Optima 2 DK vor der Schrottpresse gerettet. Ist nach Reinigung und Überholung wieder ein Moped fast im Neuzustend. Habe nur zur Anmeldung ein Problem. Das Ding hat einen Fernlichtschalter, eine Fernlichtkontrollleuchte aber im Lichttopf nur eine Lampe mit einem Glühfaden und die Lampenhalterung hat auch nur einen Kontakt. So krieg ich das Ding nicht durch den viel problemloseren österreichischen (im Gegensatz zum deutschen) TÜV. Ist der Scheinwerfer mit einer einfadigen Lampr Original, oder wurde da mal was verbastelt?
Vielleicht hat wer eine Idee dazu. Im Voraus vielen Dank
Günther
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
233
HerculesPrima5S 1985
H
M
Antworten
43
Aufrufe
2K
matt21
matt21
H
Antworten
29
Aufrufe
2K
schlossgeist
schlossgeist
H
Antworten
2
Aufrufe
423
HerculesPrima5S 1985
H
Zurück
Oben