Oldtimer Teilemarkt

Sachscupspezi

Sachscupspezi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dezember 2016
Beiträge
5.847
Plz/Ort
45772
Fahrzeug(e)
K50 RL HERCULES GS
Mal schauen was da so los ist. Ist in meiner Nähe. Vielleicht hat der ein oder andere mal Intresse dort hin zu kommen . Oder selbst was zu verkaufen ,kein Eintritt und keine Standgebühr sind doch mal eine schöne Ansage.
Gruß Klaus
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-306-1377
 
'n bißchen weit :D
 
Endlich mal was in meiner Ecke. Naja, fast. Aber ich werde dort sein.
 
@76 bernd

Googel einmal:
Mutter Vogel 45772 Marl jeden 1. Sonntag im Monat.
Gelsenkirchen Horst. Karl am Kanal jeden 2. Sonntag im Monat.
Das sind Oldtimermärkte in meiner Nähe, für Dich nicht weiter als der oben angegebene.
Gruß Klaus

-- 20.03.2019 21:37 --

Dormagen Marl ca. 95 Km
Gelsenkirchen 80 Km<br /><br />-- 20.03.2019 21:42 --<br /><br />Nach Bork Stadt Selm 117 Km
 
Hi,

beim Karl war ich schon das ein oder andere mal. Mutter Vogel ist mir neu. Der leckere Mittagstisch beim Bikertreff eilt aber seinem Ruf voraus. Ergo: Werde in Zukunft beides testen. Danke.
 
Laurie , da mietest Du dir einfach einen Geparden ,dann geht das ratzfaz. :wink:
 
Hallo,
Danke für die Info, ich hatte mir Selm auch schon ausgesucht.
Bei Karl am Kanal bin ich sehr oft ( 1000m Anfahrt ).

Mutter Vogel fahre ich auch regelmäßig an.
Meine Standardziele sind auch:
Halterner See, Lüdinghausen ( Kornbrennerei ), Gahlen, Dorsten.

Samstag geht es mit dem Club an den Rhein.

Glück auf
Ralf aus GE
 
Hallo Ralf
1000 Meter zum Karl,da kannst Du ja die Teile nach Hause tragen. Warum hast Du eine Anfahrt,eher doch Fußweg :D
Ich fahre 20 Minuten.
Gruß Klaus
 
Zurück
Oben