Neuzugang aus Ludwigshafen

T

ts1

Mitglied
Registriert
6 September 2017
Beiträge
452
Plz/Ort
Ludwigshafen
Fahrzeug(e)
MH RYZ SM 50
Hallo zusammen,

habe mir gerade eine Motorhispania RYZ SM 50 geholt. 2 kleine Transportschäden (Spiegel und Blinker jeweils links), deswegen 1500€.
Die Chinesen die mich ebenfalls interessiert hätten, waren alle teurer - und eben Chinesen mit imho fragwürdiger Langzeithaltbarkeit. Da höre ich von den STN Mitgliedern (.nl) schon genug abschreckendes.

Meine Frau hatte sich schon mal eine Daelim Roadwin 125 gekauft, aber mangels A-Karte darf sie die gar nicht fahren und hat dann das Interesse verloren (erst mal auf dem Verkehrsübungsplatz rumzugondeln).
Vielleicht klappt's mit der 50er. Die dürfte sie ja mit dem Pkw-Führerschein fahren.
Sonst eben meine Kinder... da sind schon welche scharf drauf... fragten schon, ob sie mein Motorrad erben und wann ich denn sterbe...

Ich muß mich aber auch erst noch dran gewöhnen.
Fahre sonst Roller bzw. eine Husqvarna TR650 (die sich dank Einspritzung und Hubraumvorteil nicht so leicht abwürgen lässt).
Alle haben E-Starter (der einwandfrei funktioniert). Mit dem Kicker der MH stehe ich noch auf Kriegsfuß. Anschieben fällt mir leichter.

Viele Grüße
Thomas
 
Sei Willkommen
Gruß aus Ludwigshafen
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
235
Triumph tiger 1050
T
N
Antworten
0
Aufrufe
766
N
M
Antworten
1
Aufrufe
1K
klaus.piller@gmx.de
K
Zurück
Oben