Neuvorstellung

F

fritz-forum

Neues Mitglied
Registriert
15 Januar 2021
Beiträge
2
Plz/Ort
86633 Neuburg a.d.Donau
Fahrzeug(e)
K50 SE
Da ich mich eben erst im Forum angemeldet habe, möchte ich mich kurz vorstellen.
Wohne mittlerweile wieder in Bayern und bin nun Rentner.
Meine Kenntnisse in Sachen Hercules sind nicht wirklich umfänglich, Spezialwerkzeuge habe ich für Hercules auch nicht. Handwerklich bin ich zwar nicht ungeschickt, finde aber auch immer wieder meine Grenzen.
In Vergangenheit habe ich eine NSU Max Spezial restauriert und einen Triumph MK IV. Musste aber auch dabei immer wieder auf Leute zurückgreifen, die einfach mehr können als ich.
Habe mir vor zwei Jahren eine Hercules SE gekauft, die in großem Umfang restauriert war. Einiges ist ganz schön geworden, ein Teil aber auch nicht. Nun habe ich versucht in kleinem Umfang zu ergänzen bzw. zu korrigieren.
Nun bin ich ein paar Sommerkilometer durch die Gegend gefahren und stellte fest, dass da doch noch Verbesserungspotential im Moped steckt.
Aber ich glaube auch, dass "der Weg das Ziel ist".
Freue mich umsomehr darauf Mitglied im 50ER-FORUM zu sein und lese bereits jetzt hin und wieder interessante Mitteilungen. :)
 
Na dann mal herzlich Willkommen und viel Spass hier.
 
Ja, auch von mir: herzlich Willkommen. Poste doch mal Bilder von deiner SE. Eine 73 oder 74er?

Gruß Holger
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben