Neue Aktion: Punkte sammeln und gegen Preise eintauschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BE-RR

Administrator
Teammitglied
Registriert
13 November 2007
Beiträge
760
Fahrzeug(e)
Beta RR 50, Yamaha DT 50
metranus":11jofpae schrieb:
Nicht das ich es vor hätte , aber kann man bei mehreren verwarnungen also auch Minuspunkte machen oder hab ich da was bei den Anmeldebedingungen überlesen?

;)
Ja, es gibt minus 50 Punkte pro erhaltener Verwarnung. Das steht auch alles in meinem ersten Beitrag in diesem Thema. ;)
 
Hercules-P3

Hercules-P3

Mitglied
Registriert
2 November 2011
Beiträge
170
Fahrzeug(e)
Kx 5 , P 3 , Optima 3s ,Prima 5, Puch Maxi S,
hey ..wie lange geht diese aktion noch ? find ich aber gut ;)
 
B

BE-RR

Administrator
Teammitglied
Registriert
13 November 2007
Beiträge
760
Fahrzeug(e)
Beta RR 50, Yamaha DT 50
Die Aktion geht erstmal noch so lange, bis alle Artikel, die momentan im Forum Shop aufgelistet werden, eingetauscht wurden.
 
Watson

Watson

Mitglied
Registriert
18 September 2011
Beiträge
687
Fahrzeug(e)
Motobecane Moby 1965; Käfer Mex. 1997
Hi, hab nun einen Preis gegen Punkte eingetauscht. Wie erhalte ich den den? Soweit ich mich erinnere, hab ich nirgends meine Adresse hinterlegt.
:?:


Gruß
Thomas
 
Michi

Michi

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 November 2008
Beiträge
1.024
Plz/Ort
Bayern
Am besten du schreibst BE-RR mal eine Nachricht, der kümmert sich um die ganze Sache. ;)

Gruß Michael
 
B

BE-RR

Administrator
Teammitglied
Registriert
13 November 2007
Beiträge
760
Fahrzeug(e)
Beta RR 50, Yamaha DT 50
Hey Thomas,

ich melde mich bei dir um alles weitere zu abzuklären.

mfg
 
The_Schmiddi

The_Schmiddi

Mitglied
Registriert
27 März 2012
Beiträge
304
Plz/Ort
Frankfurt am Main
Fahrzeug(e)
Honda MBX 50; Honda NSR 50; Honda CBR 600F (PC35); KTM 1290 Super Adventure S
Mische mich als Neuling auch mal ein =)

Ich habe schon Erfahrung mit anderen Foren, jedoch ist mir ein solches System ganz und gar neu!
Und sehr interessant!

Es ist eine schöne Idee zur Anregung des Forums aber auch viel Arbeit für die Admins bzw Moderatoren, um aus den Beiträgen die Ots und die Spams zu filtern.

Hut ab für die Annahme dieser Herausforderung =D
 
Michi

Michi

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 November 2008
Beiträge
1.024
Plz/Ort
Bayern
Schön zuhören, das diese Aktion bei den Mitgliedern gut ankommt! Lob hören wir natürlich auch gerne mal. ;)

Gruß Michael
 
A

Anonymous

Guest
Echt geniale Idee, nur sollte man jetzt ganz besonders auf Spamer aufpassen die
nur auf die Preise scharf sind.
 
Michi

Michi

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 November 2008
Beiträge
1.024
Plz/Ort
Bayern
Leider sehen wir auch nicht alles, daher falls jemand einen unsinnigen Betrag sieht, einfach melden. ;)

Danke & Gruß Michael
 
Fuffipilot

Fuffipilot

Mitglied
Registriert
22 Mai 2009
Beiträge
618
Finde das echt daneben
siehe was bei sowas entstehen kann,obwohl ich
bereits öffentlich auf meine "Entlohnung" verzichtet hatte.

http://www.50er-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=5867

Kinners,so machts kein Spass

(siehe gleiches Thema Seite 1)
6n14-3vb-6a57.jpg


Ist wohl besser,ich klinke mich aus dem Forum wieder mal auf unbestimmte Zeit aus.
 
B

BE-RR

Administrator
Teammitglied
Registriert
13 November 2007
Beiträge
760
Fahrzeug(e)
Beta RR 50, Yamaha DT 50
Hallo Fuffipilot,

das war bislang ein Einzelfall und derartiges wird auch nicht geduldet. Der entsprechende User wurde für sein Verhalten verwarnt.
 
W

Wolfe

Mitglied
Registriert
10 Juni 2012
Beiträge
44
Fahrzeug(e)
zu viele zum hier aufzählen ...
So was habe ich bisher weder gehört noch gesehen! Aber ich finde es toll! Eigentlich der Hammer dass man für das erreichen von 250 Punkten einen Liter Zweitaktöl bekommt.
Obwohl es das sicher nicht mehr gibt bis ich die Punke beisammen habe...

Grüße, Wolfgang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben