MRT / MRX entdrosseln

M

Mobet

Mitglied
Registriert
17 Februar 2014
Beiträge
192
Hallo,
paar Fragen zur MRT bzw MRX ! :D

wie ich gelesen habe entdrosselt man diese beiden über die Verengung im Krümmer (Kenn ich auch von Rollern). Aber über was noch?

Und wie schnell laufen die beiden dann, entdrosselt?

Noch anders, wie schnell sind die original ? - habe mal gehört, 55 Km/h...aber ich glaube das können mir MR Fahrer besser sagen !


Ist es denn auch schädlich, entdrosselt zu fahren? :|
Also geht es auf den Motor, und verkürzt es so die Lebenszeit (enorm)?

Danke !

mfG Felix 8)
 
fahre selber ne mrt 50. hab die kiste entdrosselt indem ich mir einen proma sportauspuff gekauft habe, da der alte original auspuff einen trichte inne hat.
Kiste läuft jetzt um die 75-80kmh und hat nen richtig guten anzug. aber du musst dann die hauptdüse vergrössern. hol dir am besten ne 95 er Hd.<br /><br />-- 27.05.2015 19:33 --<br /><br />und wenn das moped entdrosselt ist, ist es umso besser für den motor weil ihm sonst durch die drosseln der hals zugehalten wird. der motor ist total verstopft wenn die drosseln drinne sind
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2K
Dominik.Slk
D
S
Antworten
0
Aufrufe
224
Simon Furtmüller
S
O
Antworten
3
Aufrufe
231
matt21
Zurück
Oben