Mofa X30/2

R

Runrig1

Neues Mitglied
Registriert
22 September 2022
Beiträge
1
Plz/Ort
79798
Fahrzeug(e)
Puch X30 2 Gang
Liebe Community,

ich bin neu im Forum und grüße euch alle aus Süddeutschland, Nähe Rheinfall. Ich bin betr. Mofa ein Laie und benötige dadurch eure Hilfe für die ich mich schon einmal im Vorfeld bedanken möchte. Schon für das Lesen dieses Beitrages gilt mein Dank.

Ich habe ein 2 Gang Puch X30, mit Hochlenker und 3000 Kilometer. Das Mofa wurde in der Fahrschule eingesetzt und wurde Anfang der 80 ger Jahre neu angeschafft. Es ist fahrbereit und nicht frisiert. Betriebserlaubnis und Bedienungsanleitung vorhanden.

Da ich von verschiedenen Personen betr. Verkauf angesprochen wurde, habe ich mich einmal mit dem Gedanken befasst. Allerdings besteht keine Ahnung, wie viel dieses Mofa wert ist. Ich möchte keine Reichtümer damit erziehlen, aber auch nicht unter Wert verkaufen.
Kann mir jemand einmal eine ungefähre Hausnummer nennen.

Vielen Dank für eure Hilfe
 
schlossgeist

schlossgeist

Aktives Mitglied
Registriert
15 September 2021
Beiträge
204
Plz/Ort
57080 siegen
Fahrzeug(e)
405, 429, 434x2
hallo ?
ein paar fotos dazu wären nicht schlecht......
grüsse
markus
 
Oben