moby M1 schneller machen

B

burton

Neues Mitglied
Registriert
17 August 2023
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
moby M1 1972
hallo zusammen, habe eine Moby M1 von 1972. Diese fährt auch einigermaßen würde aber gerne etwas flotter unterwegs sein, Luftfilter habe ich schon etwas geöffnet kein großer Unterschied ansonsten alles original. Was kann man machen ?
image.jpg
 
…den 11er nehmen! 😉

Kommt drauf an was es dir Wert ist und ob es sowas gibt für die Moby und ob der Motor es kann, aber am besten ist immer nen anderer Zylinder in Kombi mit nem anderen Vergaser.

Es wird dich aber bestimmt gleich jemand drauf hinweisen das dann die ABE entfällt!

Ich hoffe Du findest hier ein paar wertvolle Tipps, herzlich willkommen!

Es wird übrigens gern gesehen wenn man sich kurz vorstellt hier….
 
Hallo!
Hier gibt’s ein paar Beiträge für dieses Mofa in „Sonstige“.
Gruß
 

Ähnliche Themen

Nichtraucher
Antworten
40
Aufrufe
10K
DocIngK
D
Nichtraucher
Antworten
5
Aufrufe
2K
Nichtraucher
Nichtraucher
M
Antworten
6
Aufrufe
441
schlossgeist
schlossgeist
Zurück
Oben