Mit A1 ne 50ccm über 18offen fahren.

V

VansMo

Mitglied
Registriert
9 Oktober 2010
Beiträge
38
Fahrzeug(e)
noch keine
Hallo bin jetzt wieder so am übrlegen ob,ich nich lieber gleich den a1 machen sollte,nur kostet der mehr was Kohle undPflicht fahrten angeht.

Es würde sich ja schon lohnen dadurch voll gas zu geben.Oder erst 2J mit M fahren und dann a1 machen bis sich die stunden veringern.

Aber wennn ich mit a1 die 50er Offen fahren könnte wäre dies sicherlich schon was wert.

Kostet ne offen 50er mer bei der versicherung als n gedrosselte mit 45kmh statt 80und mehr?
 
Was verstehst du denn unter offener 50ger? Mit einem normalen Roller darf man nicht schneller als 45 km/h fahren, egal welchen Führerschein du hast.
 
Das sie entdrosselt ist und mit A1 den unbeshränk fahre 80kmh und mehr.
Das halt die speere bis 45kmh wech ist,eil mit den a1 darf ja mehr gas geben dann wird leine 50er voll und ganz vom speed genutz und eiert man da nicht so rum.
Und wenn im web lese roler 900euro da kann ja gleich für 1300 den a1 machen.

Wollt nur wissen ob die Maschine den auch mit der höchsgeschwindigkeit nutzen.
 
Hallo,
hmm sagmal warst du betrunken als du das geschrieben hast? Ich versteh daraus überhaupt nichts!

Gruß Jannik
 
Für das ding is ne Höchstgeschwindigkeit von 45. Drüber naus is nich.
 
Arctic Wolf":1dxf70fi schrieb:
Hallo,
hmm sagmal warst du betrunken als du das geschrieben hast? Ich versteh daraus überhaupt nichts!

Gruß Jannik

ne war nicht betrunken,ehr müde.

ok können nur max 45 fahren.
 
Moment, ich glaube, er möchte die "Leichtkraftrad"-50er fahren, also deutlich schneller als mit den 45 KM/H von den 50er "Kleinkrafträdern". Schließlich gab es im 50er KKR-Segment (was später zu LKR wurde) welche, die schon 60-80 "ab Werk" fuhren. Die einzige Ausnahme: DDR-Mofas mit 60 KM/H sind immer noch als KKR statt LKR deklariert. Also, entweder M mit max. 60 KM/H (SIMSON) oder A1 mit bis zu 80 KM/H (LKR).
 
Sicher möglich, die Frage ist nur ob man aus einem modernen Roller einfach so ne K50 machen kann. Da hab ich große zweifel dass das funktioniert wenn man zum TÜV fährt und sagt: "Ich hab meinen Roller getunt tragt mir bitte mal ein das der jetzt ein richtiges Nummernschild braucht."
Erinnert mich an Wurstblinker :wink:
 
Tach.... 8)

Also,möglich ist grundsätzlich alles....

Es kommt nur darauf an,wie mans macht.... :wink:

Ich empfehle dazu diesen Tröööt.....

viewtopic.php?f=23&t=2584
 
fragt sich nur ob der aufwand im Verhältnis zum Ergebnis steht. Wenn man möchte kann man sicher auch aus nem Fahrrad ein autobahntaugliches Motorrad machen. :roll:
 
Ich habe noch nicht ganz verstanden, auf was genau du mit deiner Frage heraus möchtest... :wink:
50er mit A1-Lappen fahren ???

ABER: Dieses Möp kann ich dir nur wärmstens empfehlen.
Ist ne 50er mit eingetragener Höchstegeschwindigkeit von 80 km/h !!!!
Das heißt, du darfst sie mit A1 fahren.....
Habs ausprobiert --- richtig geil !

http://www.kreidler-museum.de/1969rs.htm

Hau rein :D
 
Newcomer007":24bn2zg1 schrieb:
ABER: Dieses Möp kann ich dir nur wärmstens empfehlen.
Ist ne 50er mit eingetragener Höchstegeschwindigkeit von 80 km/h !!!!
Das heißt, du darfst sie mit A1 fahren.....
Habs ausprobiert --- richtig geil !
Newcomer007":24bn2zg1 schrieb:

setzt VansMo doch nicht solche Flausen in den Kopf!
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
9
Aufrufe
568
ZündappZA25
Z
M
Antworten
5
Aufrufe
672
Mofafreunde807
M
P
Antworten
13
Aufrufe
6K
JosHercl
J
P
Antworten
3
Aufrufe
2K
PizzaXpress
P
L
Antworten
3
Aufrufe
2K
L
Zurück
Oben