Meine Puch Maxi N

Puchracer

Puchracer

Neues Mitglied
Registriert
4 Dezember 2007
Beiträge
21
Plz/Ort
In der Werkstatt
Hallo Leute,

da wir hier nicht so viele sind kennt ihr mich bestimmt schon alle:p

Hier nochmal meine Puch Maxi N:

au38ma5f08kdfk4n6.jpg

au38mqo374316vxxe.jpg

au38n1ow2avwcywzm.jpg

au38neng9q81ptgua.jpg

au38no55yrktgov42.jpg

au38ow8tgcd409saq.jpg

au38phqeo23qzth8i.jpg

au38pxuzbqjp53i4i.jpg

au38qtotxyb8ocjuq.jpg




Die Pics sind wie gesagt schon was älter, ich hab jetzt nen paar neue Teile aber später kommen neue Pic's rein..
 
S

*smiLeEm0*

Mitglied
Registriert
5 Dezember 2007
Beiträge
66
Plz/Ort
47533 Kleve
Fahrzeug(e)
Vespa PK 50XL,Yamaha XVS 125, bald noch Honda NSR 125
Die Karre is ja derbe Geil, der Sound ist fett und vorallem sieht die jetzt mit den Fußrasten und der neuen Lampe noch viel geiler aus!
 
Puchracer

Puchracer

Neues Mitglied
Registriert
4 Dezember 2007
Beiträge
21
Plz/Ort
In der Werkstatt
Ja endlich. Die erste Antwort. Gut Tobi:p

Jezz wo dus sachst... Ich habe leider aber nur ein paar neue Pics mit der neuen lampe und Fußrasten..

Seht selbst:

p8250409fy3.jpg

p8250410am1.jpg

p8250411tj6.jpg

p8250412bt6.jpg

p8250413rq5.jpg
 
S

*smiLeEm0*

Mitglied
Registriert
5 Dezember 2007
Beiträge
66
Plz/Ort
47533 Kleve
Fahrzeug(e)
Vespa PK 50XL,Yamaha XVS 125, bald noch Honda NSR 125
Also ich kanns nur immerwieder sagen, sieht total fett aus!
Respekt man!
 
B

BE-RR

Administrator
Teammitglied
Registriert
13 November 2007
Beiträge
759
Fahrzeug(e)
Beta RR 50, Yamaha DT 50
Ja, die Karre ist einfach ein Traum.

Aber das haben wir dir ja schon damals alle in der Shoutbox gesagt, deshalb war hier wohl keine Antwort....aber ist ja jetzt auch egal.
 
Flubber

Flubber

Mitglied
Registriert
14 November 2007
Beiträge
300
Plz/Ort
NRW
Fahrzeug(e)
Honda Fireblade 954, Suzuki RV 125 und Rex 50 (ehem. Prima 5)
immer wieder wenn ich in diesen thread komme fang ich an zu sabbern^^ zu geil die karre aber sag mal wie bremmst du den jetzt eigentlich? habich da was übersehen? die hinteradbremse müsste dir ja verlohren gegangen sein durch die fusrasten oder?
 
S

*smiLeEm0*

Mitglied
Registriert
5 Dezember 2007
Beiträge
66
Plz/Ort
47533 Kleve
Fahrzeug(e)
Vespa PK 50XL,Yamaha XVS 125, bald noch Honda NSR 125
:D es gibt nicht nur Primas auf der Welt:D
Schaltmofas haben in der Regel Rücktrittbremse, und Automatikmofas haben einen Bremsgriff am Lenker. Da in den Meisten Puchs E50 motoren verbaut sind, die alle Automatik sind, ist diese Puch auch Automatik. Die 2 Gang Puch ich eher Selten.
 
Puchracer

Puchracer

Neues Mitglied
Registriert
4 Dezember 2007
Beiträge
21
Plz/Ort
In der Werkstatt
Also da stimme ich Tobi vollkommen zu:p

Ich hab auch ein paar neue Pics für euch. Leider musste ich wieder meinen silbernen ersatz Zylinder montieren, da bei meinem alten der Aulass Stehbolzen abgebrochen ist. Jezz muss ich wieder nen neuen reinmachen-.-
Wenn Tobi Zünni (Smileemo) wieder geth machen wir mal ein Viedeo mit allen Mofas aus der Umgebung:p


Aber seht selbst. Hier die Pics...

p8280409zs4.jpg

p8280410ui8.jpg

p8280411zr8.jpg

p8280412eb1.jpg

p8280413lh7.jpg

p8280415uk8.jpg

p8280416rs6.jpg

p8280417ks9.jpg

p8280421lm3.jpg
 
Flubber

Flubber

Mitglied
Registriert
14 November 2007
Beiträge
300
Plz/Ort
NRW
Fahrzeug(e)
Honda Fireblade 954, Suzuki RV 125 und Rex 50 (ehem. Prima 5)
ich habe gedacht das wäre ein 2gang mofa.deshalb ja auch die frage wegen der Bremse.

Brauchst du eigentlich immer sehr lange für solche Foto´s?denn die sind alle immer super.wenn man sich die neuen Foto´s jetzt mal anschaut,dann sind die wirklich alle klasse.Denn bei´m erstem bild schöner Ort ausgesucht mit soner bahnstrecke im hintergrund die ein bisschen verwildert aber nicht zugewuchert ist,licht im Rücken macht ein schönes Bild mit den Schatten. oder dein 5tes bild finde ich persönlich auch sehr schön mit soner langen schmalen geraden straße die recht gleichbewachen ist und in der mitte das Mofa ich finde die bilder echt klasse wie schon gesagt brauchst du lange für sowas? oder fährst du einfach mal drauflos und wenn du was schönes findest werden foto´s gemacht?

sag/schreib mal.
 
Puchracer

Puchracer

Neues Mitglied
Registriert
4 Dezember 2007
Beiträge
21
Plz/Ort
In der Werkstatt
Ja eig schon.

Ich wohne ja in einer kleinen Gemeinde, da kenn ich halt alles. Dann überlege ich mir, was ich will (z.b. einen alten Hintergrund oder so) und dann fahr ich da hin. Mach die Fotos und dann fahr ich meistens noch rum, dabei fällt mir dann noch was ein wo ich hin kann:p

Übrigens meine Kamera ist eine Olympus FE-200...


Danke, dass ihr mich so lobt:)

Gruß
Puchracer
 
Rocker

Rocker

Mitglied
Registriert
30 November 2007
Beiträge
80
Plz/Ort
74889 / Sinsheim
Fahrzeug(e)
Hercules Prima 4;Hercules MX 1; Yamaha RD50; Puch Monza
Ich find die Bilder auch hammer! Sehr gute arbeit! Das is halt noch Qualität wie sie immer sein sollte!
 
Puchracer

Puchracer

Neues Mitglied
Registriert
4 Dezember 2007
Beiträge
21
Plz/Ort
In der Werkstatt
So Leute, ich habe wieder Neuigkeiten.

Denn ich habe vor mein Motortechnisches Setup zu verändern xD
Im Moment fahre ich ja:

Zylinder aus Holland
Kopf mit hoher Verdichtung
15 Bing Vergaser mit originalem Luftfilter
15 auf 16 aufgedremelter Ansaugstuzen
P2 Krümmer, ganz gekürzt gedämpft und verschweißt
Kolbenhemd
Rennkupplung
15:45

Zum Zylinder aus Holland muss ich sagen, dass in Holland alle Mofas 50 fahren. Bei dem Zylinder sind die Überströmer im Querschnitt 3mm größer. Ich habe ja auch einen Motor aus Holland und daher kann ich Zylinderkits (z.b. 70ccm) ohne fräsen der Überströmer am Motorblock montieren.
Zudem hat ein Holland Zylinder einen größeren eckigen Einlass und einen größeren Auslass.

Mein neus Setup würde lauten:

65ccm Malossi Zylinder (originale optik)
Kopf mit hoher Verdichtung
Rennkolben (mit Fenster und Pyramiden Schliff, von Werk aus, also nichts selbst gemachtes)
15 Bing Vergaser mit originalem Luftfilter (bearbeitet)
15 auf 16 aufgedremelter Ansaugstuzen
P2 Krümmer, ganz gekürzt gedämpft und verschweißt
Rennkupplung
16:42

Also mit dem neuen Setup will ich die 70 kanacken. Meint ihr, dass schaff ich? Wenn nicht, was müsste ich anders machen?

Freu mich auf Comments.

Gruß FiVe
 
B

BE-RR

Administrator
Teammitglied
Registriert
13 November 2007
Beiträge
759
Fahrzeug(e)
Beta RR 50, Yamaha DT 50
Ich denke, dass 70km/h drin sein könnten. Wenn nicht, größeren Vergaser.
Was schafft sie denn im Moment?
 

Ähnliche Themen

Oben