Meine 2 Boliden

J

Josch

Mitglied
Registriert
25 März 2009
Beiträge
32
Fahrzeug(e)
Hercules Prima 5, Yamaha RD50M, Honda Shadow VT125
Also hier die Yamaha , total restauriert, sozusagen wiederbelebt
imgp4111.jpg


und die Hercules^^
imgp4108g.jpg


ich werd die Hercules aber demnächst entrosten und neu lackieren
 
king_of_rap

king_of_rap

Mitglied
Registriert
14 November 2007
Beiträge
388
Plz/Ort
Bayern, Ostallgäu
Fahrzeug(e)
Keeway F-act ; Kymco Agility mmc 50, Piaggio Vespa
Wie war das noch gleich lila ist die Farbe der sexuell frustrierten :ifurdthsurgay:
nee jetzt mal Spaß bei Seite. Ich finde die Yamaha super, nur noch neuer Auspuff hin einer wo nwt so verbeult ist und gut ist :wink:
Die Herci ich find sie süß ey so mit den geschwungenen Linien, dass sie schnell aussieht :mrgreen:
 
J

Josch

Mitglied
Registriert
25 März 2009
Beiträge
32
Fahrzeug(e)
Hercules Prima 5, Yamaha RD50M, Honda Shadow VT125
die haben beide richtig stil
 
speedguru

speedguru

Mitglied
Registriert
13 Oktober 2008
Beiträge
466
Fahrzeug(e)
zu viele ...
an der RD scheinen eh ein paar Details nicht zu stimmen, im großen und ganzen aber sauberer Zustand

Die Hercl erinnert mich irgendwie an die Kiste vom Edlstyling, genau so eine Rostgrotte :mrgreen: kriegt man aber alles hin
 
Edlstyling

Edlstyling

Mitglied
Registriert
12 Oktober 2008
Beiträge
169
Fahrzeug(e)
2x Hercules Prima5
hey hey speedguru
hoffe des meinst du ned so ernst
meine hercules wird so gut wie möglich auf vordermann gebracht
:wink: und der rost entfernt^^
 
speedguru

speedguru

Mitglied
Registriert
13 Oktober 2008
Beiträge
466
Fahrzeug(e)
zu viele ...
naja, sagen wirs mal so: du müsstes das Ding nicht so grundlegend neu machen wenn es KEINE Grotte wäre :wink:

Da zeigt sich halt deutlich die Verarbeitungsqualität die Hercules seinerzeit abgeliefert hat ... Rost gehörte da ja mehr oder weniger zum Serienumfang.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
15
Aufrufe
665
Lemmyster88
L
C
Antworten
6
Aufrufe
910
Christian Mk1 Super4
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1K
jojosbude69
J
Oben