Mein S51 B1-3 Simson Moped.

S

stwork

Neues Mitglied
Registriert
7 März 2012
Beiträge
8
Plz/Ort
04600
Fahrzeug(e)
S51 B1-3
das ist mein S51 Moped dieser wird dieses Jahr wieder schön original gemacht der Fahrradkorb kommt auch auf dem Gepäckträger der Falltenbalg in Pink bleibt auch mit dran
Und die 2 Lenkergriffe in Pink bleiben auch mit dran.Und die Kniedecke kommt auch wieder mit dran da ich dan nur mit Kniedecke fahren werde egal wie warn das Wetter drausen ist !!

Bild 1 so habe ich mein S51 gekauft.
Bild 2 So sieht mein S51 jetzt aus.

Gruß Ronny.<br /><br />-- 08.03.2012 00:25 --<br /><br />Bild 2.
 

Anhänge

  • Bild 1255.JPG
    Bild 1255.JPG
    366,7 KB · Aufrufe: 2.273
  • 3.+März+1..[2] (2).jpg
    3.+März+1..[2] (2).jpg
    211,8 KB · Aufrufe: 2.275
irgenwie muss ich an hello kitty denken

aber sonst eine schöne simson und mach den korb wieder druff
 
Sehr schöne Farbe.
Aber wenn ich dir was raten darf: Lackier wenigstens den Korb um. Die Lenker gehen ja aber der Korb...
 
hier hast noch ein paar inspirationen :)

 
Der Korb kommt auch wieder drauf.Die Farbe von den Korb bleibt wie sie ist !!! Weil ich in erst in dieser Farbe so gekauft habe !!!

Schöne grüße Ronny.
 
Jaaa jeder seine Meinung ^^
Ich find bloß grün und pink beißen sich.
Sorry aber dass muss ich als Lackierer sagen
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben