mein roller kommt nicht zum endgeschwiendigkeit

R

runner174

Neues Mitglied
Registriert
28 Oktober 2014
Beiträge
5
Plz/Ort
47169
Fahrzeug(e)
gilera runner
Habe vor ein paar tagen meine kupplung semering und pott austauschen lassen und jetzt ist der beim anfahren super schnell geworden aber wenn der auf 50-60kommt wird der von alleine langsamer aber wo ich den orginal pott drauf hate fuhr der seine 60-70 und wurde nocht langsamer wo dran kann das liegen???


Muss aber noch erwähnen das der alle drosslen raus hat
 
Ich bin kein Rollerexperte, mag sie auch nicht besonders, aber haben die Dinger nicht eine Variomatik mit Distanzstücken? Kann es nicht das der der das ding überholt hat die Stücke wieder eingebaut hat?
 
Was meinst du den mit überholt
 
Du hast gesagt das deine Kupplung und Pott getauscht wurden wo du augescheinlich nicht dabei warst.
Das meine ich mit überholt
 
Mein pott habe ich selber gewechselt und swit dem macht der das um ehrlich zusagen
 
Hast du den Vergaser auch angepasst?
 
Nein das habe ich nicht gemacht
 
Dann ist Fehler da. Aber das brauchst du nicht machen wenn du nicht mehr Leistung und einen kaputten Motor haben willst.
 
Zurück
Oben