Luxxon Suvio 50 Keilriemen

J

Jast1487

Neues Mitglied
Registriert
4 Mai 2023
Beiträge
7
Plz/Ort
Düsseldorf
Fahrzeug(e)
Luxxon Suvio 50
Hallo Zusammen
Benötige einen neuen Keilriemen für meinen Luxxon Suvio 50 4 takt 12 Zoll Motor... Habe schon 729, 788 ausprobiert und komme leider im Internet weiter. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Danke Gruß Jürgen
 
Moin Jürgen,

schon mal beim Händler angefragt?


Wenn du den alten noch hast, dann geh damit zu einer Werkstatt und frag nach Ersatz.
Das wird wohl das einfachste sein.
 
Hi der alte ist zerfetzt, das ist leider das Problem... Werde heute mal beim Händler anrufen... Danke
 
Hallo Zusammen bin fündig geworden 756er passt... Danke
 
Hi gibt es die Möglichkeit den Roller schneller zu machen? Der hat keine cdi sondern ein Steuergerät.. Danke
 
Ich finde diese scheiß zündeinheit nicht, kann mir da einer weiterhelfen? Wie bekommt man diesen Roller schneller... Verzweifle langsam...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
389
schlossgeist
schlossgeist
S
Antworten
2
Aufrufe
2K
Starfighter
S
R
Antworten
1
Aufrufe
2K
NeoxXx93
N
Zurück
Oben