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Ventoux64
Neues Mitglied
Hallo Zusammen,
ich bin gerade dabei die komplette elektrische Anlage meiner 2003er rs2 nkd auf Vorderman zu bringen. An dem Bike ist leider in der Vergangenheit einiges verpfuscht worden. Jetzt gehts quasi nur noch um die Zündung bzw. Lichtmaschine. Die Lichtspule bringt bei laufenden Motor ma. 13V AC. Bei Standgas so ca. 3,5V. Das ist ja im Grunde genommen viel zu wenig. Bei Rollern liegt der Bereich zwischen 14V und 65V Wechselspannung. Hat jemand adhoc ne Idee was da los ist? Wicklungsschluß etc?
Wie hoch sollte die Bandbreite der primär erzeugten Wechselspannung ca sein?
Danke für alle Infos.
Gruß Werner
ich bin gerade dabei die komplette elektrische Anlage meiner 2003er rs2 nkd auf Vorderman zu bringen. An dem Bike ist leider in der Vergangenheit einiges verpfuscht worden. Jetzt gehts quasi nur noch um die Zündung bzw. Lichtmaschine. Die Lichtspule bringt bei laufenden Motor ma. 13V AC. Bei Standgas so ca. 3,5V. Das ist ja im Grunde genommen viel zu wenig. Bei Rollern liegt der Bereich zwischen 14V und 65V Wechselspannung. Hat jemand adhoc ne Idee was da los ist? Wicklungsschluß etc?
Wie hoch sollte die Bandbreite der primär erzeugten Wechselspannung ca sein?
Danke für alle Infos.
Gruß Werner