Kymco New Like II Tachoglas beschlagen

K

kymco2018

Mitglied
Registriert
26 August 2018
Beiträge
32
Plz/Ort
76
Fahrzeug(e)
Kymco New Like 50
Der Titel beschreibt ja schon das Problem, ich hatte es zwar kurzzeitig mit einem Föhn behoben, allerdings die Umgebungstemperatur nicht bedacht, deshalb ist es jetzt noch schlimmer beschlagen als vorher. (y):rolleyes:
Kann man das ausbauen, öffnen und mit einem Tuch reinigen (und wenn ja, wie)? Ich gehe stark davon aus, dass es sich um Kondenswasser handelt, da der Roller immer im Freien steht und wir in letzter Zeit große Temperaturschwankungen hatten.
Da der Roller in den nächsten 3 Monaten verkauft werden soll, möchte ich jetzt nicht noch einmal in Werkstattkosten investieren, wenn es nicht unbedingt notwendig ist.
Vorab schonmal Danke fürs lesen!:)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben