Kupplungszug reibt an Vergaser!?

G

Gh2s70E

Neues Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
4
Plz/Ort
72475
Fahrzeug(e)
Beta rr 50
Servus,
Bin heut morgen mit meiner 50er Beta zur Arbeit gefahren und beim halben Weg hab ich plötzlich gemerkt dass die Kupplung nen ganz anderen Druckpunkt hat und der Schleifpunkt n gutes Stück später is. Bei näherem Betrachen und vergleichen mit Bildern ausm Internet hab ich dann festgestellt dass der Kupplungszug ziemlich dicht am Vergaser hängt. Natürlich weiß ich nich was das Wirkliche Problem ist ist, hab das Moped noch nicht sehr lange aber da weder der Vergaser noch der Kupplungzug „locker“ sitzen, bin ich ehrlich gesagt überfragt🤷🏻‍♂️ Wäre sehr nett wenn jemand mir sagt ob ich was tun soll oder nicht? Danke im Voraus🙏🏻
 

Anhänge

  • IMG_2766.jpeg
    IMG_2766.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 55
Ich gehe davon aus, das der Zug in einem angeschraubtem Halter hängt. Die Schraube könnte sich gelöst haben und der Halter die Position geändert haben.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
363
Glbrtgrr
G
Christian_66
Antworten
3
Aufrufe
244
Christian_66
Christian_66
Börnsen
Antworten
6
Aufrufe
745
Börnsen
Börnsen
Zurück
Oben