J
JonaW
Mitglied
- Registriert
- 20 Dezember 2016
- Beiträge
- 493
- Fahrzeug(e)
- Hercules 221 MF, Hercules KX5 mit 80 SW
Hallo zusammen,
ihr kennt mich als "orangejuice12", jetzt hab ich einen neuen Nickname, aber das gleiche Account.
An meinem Sachs 80 SW in meiner KX-5 sind jetzt definitiv die Kupplungsbeläge fällig. Die Kupplung klebte schon bei der Inbetriebnahme, ließ sich aber lösen. Jetzt klebt sie vor dem Losfahren (Freikicken), und sie rutscht während der Fahrt. Wird immer schlimmer. Auch rutscht sie manchmal beim Ankicken durch.
Nun die Frage, auf was muss ich beim Tausch der Kupplungsbeläge achten?
Welche Spezialwerkzeuge brauche ich, nur das Blockierwerkzeug Primärritzel?
Wo gibt es gute neue Kupplungsbeläge?
Danke und Gruß,
Jona
PS: Eigentlich wollte ich die Kupplung hinauszögern bis der Motor ohnehin bald überholt werden muss, aber so komme ich definitiv nicht durch den Sommer :lol:
ihr kennt mich als "orangejuice12", jetzt hab ich einen neuen Nickname, aber das gleiche Account.
An meinem Sachs 80 SW in meiner KX-5 sind jetzt definitiv die Kupplungsbeläge fällig. Die Kupplung klebte schon bei der Inbetriebnahme, ließ sich aber lösen. Jetzt klebt sie vor dem Losfahren (Freikicken), und sie rutscht während der Fahrt. Wird immer schlimmer. Auch rutscht sie manchmal beim Ankicken durch.
Nun die Frage, auf was muss ich beim Tausch der Kupplungsbeläge achten?
Welche Spezialwerkzeuge brauche ich, nur das Blockierwerkzeug Primärritzel?
Wo gibt es gute neue Kupplungsbeläge?
Danke und Gruß,
Jona
PS: Eigentlich wollte ich die Kupplung hinauszögern bis der Motor ohnehin bald überholt werden muss, aber so komme ich definitiv nicht durch den Sommer :lol: