KTM Hobby!? Schlecht oder Gut?

Hirsch98

Hirsch98

Mitglied
Plz/Ort
3902 Vitis
Fahrzeug(e)
Rieju RR, Malaguti 50 MGX, KTM Hobby 2 und eine Puch Maxi L2
Hallo Leute

Ich kaufe mir in dieser Woche wahrscheinlich eine KTM Hobby und Wollte mal fragen was
ihr dazu sagt!?

Ich weiß nicht so viel über die KTM (weil das mein Bruder organisiert) aber was ich weiß schreib ich mal!

KTM Hobby 1
50-60 kmh
wie gesagt ich weiß nicht viel :D !?

Danke im vorraus

Lg

Hi.
Müsste die mit dem puchmotor sein oder? Also ich halte die Motoren für sehr robust und drehfreudig.
Wenn die gut läuft und Papiere hat machst du eigentlich nichts verkehrt.
Gruß Thomas

ja stimmt jz wo dus sagst:

Papiere sind dabei!
und genau ja die hat nen Puch motor !

:)

ps: wen ich den Moped schein mache und meine KTM Hobby dann anmelde und mit der Fahre (statt mit einer Rieju oder sowas halt) und die dann vielleicht noch auf ca. 70-80 tune, weil sie ja jetzt eh schon ca. 50-60 geht...wäre das nicht geil? ich weiß das es nicht einfach ist und ein schwerer weg wäre aber was sagt ihr dazu??

Bevor du das ding tunest kannst du dich genausogut auf eine Triumph RocketIII setzen, da geht noch mehr und die Strafe wird geringer sein.

Triumph RocketIII !? kenn ich ned

War nur ein Beispiel für ein großes, schweres Motorrad. Könnte genauso gut ne 1200er BMW oder so sein.

Hallo

ich bin auch der meinung das man die alten mopeds nicht mehr als auf 60kmh tunen sollte denn das gingen gut eingefahrene orginale auch und das vertragen sie auch noch gerade mit fahrwerk und bremsen.
Ausserdem sagt bis max. 60kmh bei uns in österreich zumindest die rennleitung nix dazu da die dinger wie gesagt eben ori das auch schon schafften.
Mfg

okay danke :D

aber jetzt zur KTM Hobby, wie findest du sie??

ist ok!
im grossen und ganzen so ziemlich das selbe wie die puch maxi.
es passen auch viele teile vom maxi was natürlich vorteile bringt
und man kann einiges daraus zaubern.(optisch u. technisches tuning)
ich habe selber eine puch maxi n und eine puch maxi turbosport
und bin sehr zufrieden!
pass gut drauf auf dann hast du auch sicher noch lange freude dran!
mfg

Danke werd ich machen! :D

Leute Leute. Freut euch das die Dinger so gut gehen. Ist ein absoluter Jammer wenn die Klassiker immer mehr totgetunt werden. Macht das doch mit so assigen Chinaböllern die in Massen unser Land überströmen. Da ist der kulturelle Schaden nicht groß