P
Paddy
Neues Mitglied
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Bin zurzeit dabei eine KTM 50 MSS zu restaurieren. Die KTM stand 20 Jahre. Wir haben den Vergaser und die benzinhähne Ultraschall gereinigt, den Tank gereinigt, neue Zündkerze, Benzinschläuche und einen Kraftstofffilter eingebaut. Nach dem zusammen bauen springt sie jetzt aber immer noch nicht an. Zündfunke ist da. Benzin ist drin. Nachdem es über den kickstarter erfolglos war, haben wir versucht die Maschine anzuschieben. Dabei läuft der Motor, säuft aber nach dem anschieben wieder ab und nimmt dabei auch kein gas an.
Unsere Überlegung war jetzt die Einstellung des Vergasers. Kann uns dazu jemand behilflich sein?
Was könnte es noch sein? Wenn ein Zündfunke kommt, können es die Kontakte hinterm Schwungrad doch nicht sein oder?
Die Batterie ist leer, wird aber meines Wissens nach eh nur zum Blinken im stand gebraucht?
Grüße und danke, Paddy
Unsere Überlegung war jetzt die Einstellung des Vergasers. Kann uns dazu jemand behilflich sein?
Was könnte es noch sein? Wenn ein Zündfunke kommt, können es die Kontakte hinterm Schwungrad doch nicht sein oder?
Die Batterie ist leer, wird aber meines Wissens nach eh nur zum Blinken im stand gebraucht?
Grüße und danke, Paddy